Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Jap, reine Glücksache. Hab am Samstag begonnen mit dem Atma faten. Ich hab zwar schon drei Atmas, was für zwei Tage glaube ich net so schlecht ist, aber wieviel Stunden ich da investiert habe, ist nicht mehr normal. Das Erste ging ja recht fix, eine Stunde ca. Das Zweite hat 4,5 Std und das Dritte 5 Std gedauert und fürs Vierte (Ostwald) fate ich auch scho wieder ein paar Std und hab scho 43 Fates ohne Erfolg :facepalm:

 

Mittlerweile glaube ich eher an einen Trollversuch als an Glück. Habe für Nummer 8 wieder eine Woche gefarmt - erfolglos. Also aus mangelnder Motivation das Spiel erst einmal gelassen und es gestern erst wieder angerührt. Habe dabei erst einmal meinen Charakter neu gestaltet und wollte wissen, wie das Ganze im Kampf aussieht.

 

Wie es der Zufall so wollte, stand ich gerade neben einem FATE und habe da mitgemischt, wenn man es denn so nennen konnte. War nicht einmal 20 Sekunden drin, habe zwei Attacken abgegeben und die Bronze-Medaille bekommen > Atma.

 

Sehr witzig Square. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nope, die bekommt man nicht nur bei Gold. Einer aus meiner FC hat auch schon zwei bei Silber bekommen. Und ich eben gestern bei Bronze auch eins. :)

 

Dann hab ich mich wohl umsonst geärgert, wenn ich kein Gold hatte :D

Bei mir ist aber die 2% Droprate aufgegangen, brauchte im Schnitt 55 Fate / Atma. Hatte des also nach 6 Tagen abgeschlossen... hätte sicher VIEL schlechter laufen können.

 

Hab was passendes dazu gefunden, so geil (und wahr) :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mich wohl umsonst geärgert, wenn ich kein Gold hatte :D

Bei mir ist aber die 2% Droprate aufgegangen, brauchte im Schnitt 55 Fate / Atma. Hatte des also nach 6 Tagen abgeschlossen... hätte sicher VIEL schlechter laufen können.

 

Hab was passendes dazu gefunden, so geil (und wahr) :D

 

die atma waffe war damals einfach nur dazu gedacht die fates besser besuchter werden zu lassen weil low Level chars war es damals unmöglich zu faten da es keine sau machte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, freu mich auch schon drauf. Obwohl mich des mit der Waffenerweiterung NOCH nicht betrifft, hab ja erst ein Buch fertig ^^

 

Bin mehr gespannt aufs Private Housing, sowie auf die Kosten. Ist eig bekannt ob es da eigene Privatbezirke geben wird, oder in den gleichen wie die Gildenhäuser, also gemischt? :think:

 

Jetzt mal einen kleinen Blick in die Zukunft. Mit 3.0 kommt ja die erste Erweiterung, mit neuem Volk und neuen Gebiet(en) usw... Ich hab ab und an beim Elektronikhändler meines Vertrauens gesehen, dass man von WoW manchmal eine Erweiterung kaufen konnte. Sind diese IMMER kostenpflichtig, oder ist das von MMO zu MMO unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, freu mich auch schon drauf. Obwohl mich des mit der Waffenerweiterung NOCH nicht betrifft, hab ja erst ein Buch fertig ^^

 

Bin mehr gespannt aufs Private Housing, sowie auf die Kosten. Ist eig bekannt ob es da eigene Privatbezirke geben wird, oder in den gleichen wie die Gildenhäuser, also gemischt? :think:

 

Jetzt mal einen kleinen Blick in die Zukunft. Mit 3.0 kommt ja die erste Erweiterung, mit neuem Volk und neuen Gebiet(en) usw... Ich hab ab und an beim Elektronikhändler meines Vertrauens gesehen, dass man von WoW manchmal eine Erweiterung kaufen konnte. Sind diese IMMER kostenpflichtig, oder ist das von MMO zu MMO unterschiedlich?

sicherlich von spiel zu spiel unterschiedlich aber in dem falle wird 3.0 ein kostenpflichtiges add on sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...