Zum Inhalt springen

Eure Most Wanted PS4-Titel


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab hierzu noch nix gefunden und wollte damit mal anfangen :)

 

hier könnt ihr eure Most Wanteds für die PS4 eintragen mit Wahrscheinlichkeiten wie sehr ihr euch darauf freut und wie dringend ihr die spiele braucht biggrin.png (natürlich nur Titel deren Erscheinen schon feststeht, also keine Gerüchte oder Wunschtitel)

 

ich mach mal den Anfang

 

The Witcher 3 - 100% (Unbedingt)

Destiny - 100% (Unbedingt)

Mass Effect 4 - 1000% (sofort, sonst muss ich jemand umbringen biggrin.png)

The Division - 60% (muss mich noch überzeugen)

Infamous: Second Son - 90% (schon vorbestellt, ist aber noch nicht zwingend notwendig biggrin.png)

Final Fantasy XV - 100% (schon vorbestellt, will haben !!!)

Dying Light - 70% (wird zwar 100% gekauft, aber bleibt abzuwarten, ob es nicht enttäuscht)

Dragon Age 3 - 30% (hab ich im Blick, aber noch sehr unschlüssig)

Watch Dogs - 65% (auch vorbestellt, aber der anfängliche Hype hat sich mittlerweile etwas gelegt)

 

hoffe ich hab nix vergessen smile.png

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100%: Dragon Age 3, Infamous

 

75%: The Division, Watch Dogs, Destiny

 

50%: The Witcher 3, Dying Light

 

Ist Mass Effect überhaupt bestätigt? ;) Dragon Age ist für mich ein Muss und Infamous auch, da ich die ersten beiden Teile geliebt habe. Von The Division und Destiny muss ich erst noch mehr sehen, zumal mir Mikrotransaktionen tierisch auf den Sack gehen. Bei Watch Dogs hab ich immernoch Angst, dass es genau wie Assassins Creed und Farcry wird, bei denen man absolut immer das gleiche macht (Gebiet aufdecken auf irgend nem Turm, dann langweilen Mist abarbeiten und schließlich ne lahme Story Mission machen ... ). Das sah für mich nämlich bisher so aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Mass Effect überhaupt bestätigt? ;)

ja die entwicklung wurde bestätigt :) , nur der erste Trailer fehlt noch, aber lieber warte ich auf den Trailer und das spiel kommt dann ein paar monate später, als dass jetzt schon ein Trailer kommt der mich hypt ohne ende und dann das spiel erst in 2 Jahren kommt oder so

 

für mich ist ME die Spieleserie schlechthin !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gerüchte? :think:

Dann...

Driveclub 100%

Infamous 100%

Uncharted 4 100%

GT 7 100%

Mirrors Edge 100%

Metal Gear Solid Phantom Pain 100%

Final Fantasy XV 100%

The Evil Within 70%

Kingdom Hearts III 80%

Fifa 15 100%

The Order 1886 50%

Deep Down 40%

Destiny 40%

Rime 100%

 

Man bin ich ein Freak :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich mal an.

 

Mass Effect 4 - 101%

Uncharted 4 - 100%

Destiny - 100%

The Division - 100%

GT7 - 100%

The Order 1886 - 90%

Metal Gear - 90%

Drive Club - 80%

Infamos - 80%

NHL 15 - 80% (Ich liebe Eishockey)

------------------------------------------------------------------

 

Hier sind noch Titel, wo ich erst mal Testberichte lesen will, die mich aber grundsätzlich auch interessieren.

 

Elder Scrolls Online

Star Wars Battlefront 3

Final Fantasy XV

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...