TiM3_4_P4iN Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 (edited) Hallo, hab hierzu noch nix gefunden und wollte damit mal anfangen hier könnt ihr eure Most Wanteds für die PS4 eintragen mit Wahrscheinlichkeiten wie sehr ihr euch darauf freut und wie dringend ihr die spiele braucht (natürlich nur Titel deren Erscheinen schon feststeht, also keine Gerüchte oder Wunschtitel) ich mach mal den Anfang The Witcher 3 - 100% (Unbedingt) Destiny - 100% (Unbedingt) Mass Effect 4 - 1000% (sofort, sonst muss ich jemand umbringen ) The Division - 60% (muss mich noch überzeugen) Infamous: Second Son - 90% (schon vorbestellt, ist aber noch nicht zwingend notwendig ) Final Fantasy XV - 100% (schon vorbestellt, will haben !!!) Dying Light - 70% (wird zwar 100% gekauft, aber bleibt abzuwarten, ob es nicht enttäuscht) Dragon Age 3 - 30% (hab ich im Blick, aber noch sehr unschlüssig) Watch Dogs - 65% (auch vorbestellt, aber der anfängliche Hype hat sich mittlerweile etwas gelegt) hoffe ich hab nix vergessen Edited December 9, 2013 by TiM3_4_P4iN [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 100%: Dragon Age 3, Infamous 75%: The Division, Watch Dogs, Destiny 50%: The Witcher 3, Dying Light Ist Mass Effect überhaupt bestätigt? ;) Dragon Age ist für mich ein Muss und Infamous auch, da ich die ersten beiden Teile geliebt habe. Von The Division und Destiny muss ich erst noch mehr sehen, zumal mir Mikrotransaktionen tierisch auf den Sack gehen. Bei Watch Dogs hab ich immernoch Angst, dass es genau wie Assassins Creed und Farcry wird, bei denen man absolut immer das gleiche macht (Gebiet aufdecken auf irgend nem Turm, dann langweilen Mist abarbeiten und schließlich ne lahme Story Mission machen ... ). Das sah für mich nämlich bisher so aus ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 9, 2013 Author Share Posted December 9, 2013 Ist Mass Effect überhaupt bestätigt? ;) ja die entwicklung wurde bestätigt , nur der erste Trailer fehlt noch, aber lieber warte ich auf den Trailer und das spiel kommt dann ein paar monate später, als dass jetzt schon ein Trailer kommt der mich hypt ohne ende und dann das spiel erst in 2 Jahren kommt oder so für mich ist ME die Spieleserie schlechthin !!! [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knack Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Keine Gerüchte? Dann... Driveclub 100% Infamous 100% Uncharted 4 100% GT 7 100% Mirrors Edge 100% Metal Gear Solid Phantom Pain 100% Final Fantasy XV 100% The Evil Within 70% Kingdom Hearts III 80% Fifa 15 100% The Order 1886 50% Deep Down 40% Destiny 40% Rime 100% Man bin ich ein Freak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooney883 Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 1000% Battlefront (Star Wars) -> Will es SOFORT 80% Watch Dogs (warte noch Tests ab) [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 9, 2013 Author Share Posted December 9, 2013 Stimmt da fehlen noch 3 bei mir, danke fürs erinnern Star Wars: Battlefront 100% (sehr gespannt drauf,solange es kein Bugfront wird) Uncharted 4 80% (immer her damit, aber hype hält sich in grenzen) Mirrors Edge 100% (pflichkauf !!!) [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 (edited) Dann fange ich mal an. Mass Effect 4 - 101% Uncharted 4 - 100% Destiny - 100% The Division - 100% GT7 - 100% The Order 1886 - 90% Metal Gear - 90% Drive Club - 80% Infamos - 80% NHL 15 - 80% (Ich liebe Eishockey) ------------------------------------------------------------------ Hier sind noch Titel, wo ich erst mal Testberichte lesen will, die mich aber grundsätzlich auch interessieren. Elder Scrolls Online Star Wars Battlefront 3 Final Fantasy XV Edited December 9, 2013 by Gurgol PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAZOR xoverx Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Muss erstmal noch ein MW für die PS3 erwähnen - Final Fantasy X Hd (100%) Dann mal los Uncharted 4 (100%) Meta Gear Solid 5 (100%) Driveclub (80%) The Witcher 3 (80%) Destiny (80%) Alle anderen warte ich erstmal weitere Infos ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jayteez17 Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 100%: Final Fantasy XV Kingdom Hearts III Watch Dogs Infamous: Second Son Destiny Uncharted (4?) Metal Gear Solid 5 80-70% The Order Witcher 3 60-50% Drive Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
WalterWhite Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Ich hoffe eher darauf das neue Titel etabliert werden die noch keiner kennt. Was mir aber auch gefallen würde für die ps4 wäre : -Crash Bandicoot ? -Shaolin Monks 2 -Mortal Kombat 10 -Onimusha (Reboot oder Fortsetzen) -Suikoden Orientiert am 2 Teil -Tenchu -Legacy of Kain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts