Zum Inhalt springen

WWE Legends of Wrestlemania [Diskussion]


Majoko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit gestern gibt's die Demo zu dem Spiel im PSN-Store. Hab mich schon tierisch drauf gefreut und das erste was ich gemacht habe, nachdem ich nach Hause gekommen bin, war die Demo herunterladen.

 

Nun ja... jedoch enttäuscht mich das Spiel ein wenig.

Die Kamera im Ring ist einfach nur grauenvoll. Ich hoffe das ändert sich noch oder ist einstellbar.

Mit der Steuerung komme ich auch nicht zurecht. Warum wurde nicht die Steuerung von Smackdown vs Raw beibehalten? Das trübt echt den Spielspaß sich immer eine andere Steuerung "einzuarbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

seit gestern gibt's die Demo zu dem Spiel im PSN-Store. Hab mich schon tierisch drauf gefreut und das erste was ich gemacht habe, nachdem ich nach Hause gekommen bin, war die Demo herunterladen.

 

Nun ja... jedoch enttäuscht mich das Spiel ein wenig.

Die Kamera im Ring ist einfach nur grauenvoll. Ich hoffe das ändert sich noch oder ist einstellbar.

Mit der Steuerung komme ich auch nicht zurecht. Warum wurde nicht die Steuerung von Smackdown vs Raw beibehalten? Das trübt echt den Spielspaß sich immer eine andere Steuerung "einzuarbeiten".

Ich werds heut abend mal antesten und mich dann auch dazu äussern..:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. Hab mich auch drauf gefreut mal mit den alten Wrestlern aus meiner Jugendzeit zu kämpfen. Aber die Steuerung ist irgendwie komisch. Da gibts tausende von Kombinationen die man sich gar nicht alle merken kann. Naja werds mal nochmal probieren. Aber zum Vollpreis werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich bin schon schwer enttäuscht! Die Steuerung ist ja mal absolut übel! Warum kann man nicht einfach die aus Smackdown vs. Raw einbauen? Die war zwar teilweise kompliziert wie sau, aber die hatt auch einfach mehr spass gemacht!

Quicktimeevents bei einem Wrestlingspiel, also da kann ich ja gerne drauf verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grosse Erwartungen,doch:

- Steuerung durch Kombozwang viel zu unübersichtlich

- Wrestler sehen wie Karikaturen ihrer realen Ebenbilder aus (Schaut euch Hulk Hogen mal ganz genau an ,sein Kreuz ist zu gross er hat viel zu viele Muskeln und sein Kinn sieht aus wie ein :po: )

- die Kameraführung ist grauenvoll

- Quicktime Events nerven

- Puplikum ist auf unterstem PS2 Niveau(stellenweise sogar SNES Niveau)

 

Fazit:

Für mich der bisher grösste Reinfall 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...