Zum Inhalt springen

WWE Legends of Wrestlemania [Diskussion]


Majoko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich auch rießig auf das Game gefreut und bin jetzt total entäuscht von der Demo. Ich werde es mir trotzdem holen schon allein wegen den alten Wrestlern wie z.B. den Hitman, Mr. Perfect, Legion of Doom etc. Und mal schauen vielleicht gewöhnt man sich daran und es ist dann nicht mehr so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich muss auch sagen das ich von der idee an sich mit den legenden (auch passend zu wm) eig ganz gut fand und die promos und so waren auch sau geil aber nachdem ich die demo gespielt habe ......hahahah da wars aus,die steuerung ist ja der reinste dreck versaut das ganze spiel meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an die Steuereung hab ich mich solangsam gewöhnt nur das Kontern hab ich noch nicht so gut drauf. Was ich auch spitze finde ist die möglichkeit sich die aktuellen Wrestler aus Smackdown vs.Raw ins Spiel zu laden. Schade das es keine Wrestler zum freischalten gibt, aber die Filmchen, Kostüme und Arenen zum freischalten sind besser als nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel ganz gut. Zwar find ichs jetz von der Steuerung ungewohnt aber nicht schlecht. Werds wohl mal durchzocken und dann verkaufen. Die Trophies sind wirklich einfach :)

In 30 Minuten zum Legendenkiller... das schafft man beim ersten mal.

 

Und danach weg damit und auf WWE Smackdown vs. Raw 2010 warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ah cool, wollte gerade fragen ob es auch Trophys gibt :)

 

Also die Steuerung ist mal wirklich übel, wenn man die Steuerung aus allen Raw vs Smackdown! Spielen gewohnt ist. Hoffe da gewöhnt man sich schnell dran, denn als alter Wrestling Fan werd ich es mir sicherlich auch holen. Ich finde besonders die Promos geil. Das Game lässt einfach viele tolle Erlebnisse mit diesem Business wieder aufleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...