Zum Inhalt springen

Spiele in 3D


schaerdinger

Empfohlene Beiträge

Ich find Spiele in 3D schlecht... ich hab Killzone 3, Crysis 2 und Uncharted 3 bisschen gespielt jeweils nach 1-2 Stunden hab ich 3D ausgemacht und normal gespielt.... Bei einigen Filmen ist 3D gut aber nur bei wenigen.... 3D bleibt für mich nur im Kino sinvoll... zu Hause am tv hat es mich nicht überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 3D super, ob jetzt bei Filmen oder Spielen...es muss halt nur gut eingesetzt sein..

@ Serch, alle deine aufgezählten Spiele außer Crysis2 gehören zu meinen Lieblingsspielen die ich selbstverständlich auf 3d durchgezockt habe...

nicht zu vergessen Batman Arkham City ist auch genial in 3d und der Nachfolgende Vorgänger Arkham Origins soll ja auch 3d unterstützen...

Finde schade dass es jetzt wo die 4er so nen Hardwaremonster (im gegensatz zur 3er für die PC-Fanboys:D) ist, 3d so stiefmütterlich behandelt wird und gar kein Thema mehr ist...grad bei Killzone Shadowfall hätte es mir echt gut (im SP selbstverständlich) gefallen...aber da dir ja jetzt schon 3d Fernseher nachgeschmissen werden ändert sich das ja evtl. wieder und es kommen wieder gute 3d Games raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zocke ich nicht in 3D, weil bei mir die Auflösung halbiert wird und die Spiele viel schlechter aussehen. Filme gucke ich zuhaus aber lieber in 3D als im Kino. Find den Effekt zuhause viel besser. Im Kino hatte ich bisher immer extremes Ghosting. War schon in mehreren Kinos und hab bestimmt 15-20 Filme in 3D gesehn. Zuhause hab ich fast nie Ghosting und wenn, dann nur ganz unauffällig.

 

Auf der PS4 würd ich 3D auf jeden Fall nochmal antesten. Durch 1080p sollten die Spiele dann ja trotzdem 720p im 3D-Modus haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel 3D unterstützt nutze ich es auch. Ich finde das genial. So schlecht AC Revelations und AC3 auch waren... die Städte sehen in 3D einfach geil aus!!!

Ich würde mir mehr Spiele in 3D wünschen.

 

Und auch Filme schaue ich grundsätzlich in 3D, wenn es sie als solche gibt. Natürlich gibt es Filme, bei denen es besser umgesetzt ist und welche bei denen es schlechter ist.

 

Aber egal, ob Spiel oder Film... für mich ein absoluter Mehrwert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...