Taris_1860 Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Da ich keinen Thread zu Trine 2 gefunden habe eröffne ich mal einen. Es ist ein ziemlich unterhaltsames Rätsel Jump and Run mit kleinen Kampf Einlagen. Meiner Meinung nach ist es auf "schwer" im "Hardcore Modus" auch eine Herausforderung. Weshalb ich auch einen Coop Partner suche. Ich bin krank und muss mir die Zeit daheim vertreiben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Id: TARIS1860 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Da ich keinen Thread zu Trine 2 gefunden habe eröffne ich mal einen. Es ist ein ziemlich unterhaltsames Rätsel Jump and Run mit kleinen Kampf Einlagen. Meiner Meinung nach ist es auf "schwer" im "Hardcore Modus" auch eine Herausforderung. Weshalb ich auch einen Coop Partner suche. Ich bin krank und muss mir die Zeit daheim vertreiben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Id: TARIS1860 Könnte in 2 Wochen mit dir loslegen. bis dahin leider viiel zu viel zu tun :/ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taris_1860 Posted December 11, 2013 Author Share Posted December 11, 2013 Schreib mich dann einfach mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 OK Spiel hab ich mir übrigens heute gekauft LIegt schon sicher auf der PLatte [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milez Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hoffe es kann mir einer Helfen... Versuch mit meinem Freund den Multiplayer zu spielen, aber wir kriegen keine richtige Verbindung hin...jedesmal wird man direkt nach der Verbindung rausgeworfen...egal wer die Einladung von uns zweien schickt. Auch im offenen Spiel ist kein Einstieg möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hoffe es kann mir einer Helfen... Versuch mit meinem Freund den Multiplayer zu spielen, aber wir kriegen keine richtige Verbindung hin...jedesmal wird man direkt nach der Verbindung rausgeworfen...egal wer die Einladung von uns zweien schickt. Auch im offenen Spiel ist kein Einstieg möglich. Klingt so als würden Eure Firewalls die Verbindung blockieren. Welchen Nat Typ habt ihr beide denn? Wie sind Eure Router eingestellt? Manuelles Port Forwarding? UPNP? DMZ? Exposed Host? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milez Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Klingt so als würden Eure Firewalls die Verbindung blockieren. Welchen Nat Typ habt ihr beide denn? Wie sind Eure Router eingestellt? Manuelles Port Forwarding? UPNP? DMZ? Exposed Host? Nat typ bei beiden gleich,Upnp is aus!Rest keine Ahnung:) Ich versteh bloss nicht das es nur bei diesem Spiel die Probleme gibt (auf Pc gabs die Probleme auch)!! Erstmal danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts