Zum Inhalt springen

MGS4:Brauche dringend hilfe!!!


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

Also ich hab nen problem bin gerade bei dem Bosskampf gegen Vamp aber der junge steht immer wieder auf ich tu ihn immer abknallen bis seine ganze kraft zuende ist dann drücke ich R1 und halte ihm fest bis das zeichen kommt das ich Die Dreieckstaste drücken muss mit dieser spritze beteube ich ihn damit aber er steht immer wieder auf habe jetzt den Vorgang 5 mal wiederholt wie oft muss ich den Vorgang wiederholen ??? oder muss ich noch was anderes drücken??? Bitte helft mir wäre echt ganz lieb Ciao viele Grüße by Giuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...