Zum Inhalt springen

BK Swords


looser

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand helfen! Ich würde gerne nochmal durchspielen mit STR build und hab verzweifelt versucht das BK Sword und Great Sword zu farmen es will einfach keines von beiden dropen. Hab alles versucht zig stunden anderen beim Taurus Dämon geholfen damit ich genug humanity bekomme, 12x char gelöscht und neu erstellt weil es nicht gedropt ist usw usw.

 

Könnte sich jemand erbamen und mir die beiden schwerter einfach geben damit ich endlich normal spielen kann :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...