Zum Inhalt springen

Konsolen-Wiedereinstieg


Empfohlene Beiträge

Was nutzt einen die bessere Hardware, wenn es an Spielen mangelt welche diese überhaupt ausreizt? Auch ist es ungewiss wann die fehlenden Multimediafunktionen nachgereicht werden, welche die PS3 alle beherrscht. Da kauf ich mir doch lieber eine PS3 mit rießiger Spieleauswahl und kann so den ganzen Assgeiern aus den Weg gehen, welche ihre mehrfach vorbestellten PS4 Konsolen Gewinnbringend verkaufen möchten, nur weil sie sich selber die PS4 vielleicht nicht Leisten können.

 

Sehe ich auch so. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die PS3 für den Threadersteller sicherlich die beste Wahl: Multimedia läuft perfekt (Musik, Videos, Fotos von Bluray, DVD, CD oder per DLNA, etc.) und es gibt Hunderte von Games, allen voran die extrem gut gelungenen Rayman Origins und Rayman Legends (da der Threadersteller Rayman erwähnte), Trine 1+2, Jak & Daxter, eventuell die ganzen LEGO Spiele, Little Big Planet 1+2, usw.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was nutzt einen die bessere Hardware, wenn es an Spielen mangelt welche diese überhaupt ausreizt? Auch ist es ungewiss wann die fehlenden Multimediafunktionen nachgereicht werden, welche die PS3 alle beherrscht. Da kauf ich mir doch lieber eine PS3 mit rießiger Spieleauswahl und kann so den ganzen Assgeiern aus den Weg gehen, welche ihre mehrfach vorbestellten PS4 Konsolen Gewinnbringend verkaufen möchten, nur weil sie sich selber die PS4 vielleicht nicht Leisten können.

 

 

So wie ich das herauslese muss die Konsole nicht sofort her.

Wenn er mit einer älteren Konsole auf lange Sicht zufrieden ist,o.k aber wenn nicht warum doppelt kaufen? Und in ein bis zwei Monaten wird auf jeden Fall wieder Nachschub an ps4 da sein, und bis dahin werden auch schon genug Spiele zur Auswahl stehen.

Man muss ja nicht gleich 10 Spiele auf einmal haben.

Spielen kann man immer nur eins.

Bearbeitet von germane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für die weiteren Antworten vielen Dank! Hab mir jetzt ein Slim-Modell (320 GB) bei Ebay inkl. 2 Controllern und 8 Spielen (u.a. PES 2014 und GTA V, die ich ohnehin haben wollte) für 200€ ersteigert. Ich denke da bin ich ganz gut weg gekommen (sofern das Ding dann bei Ankunft läuft :)). Macht zudem den Blueray-Player überflüssig, sodass die Investition auch für mich als Student gut tragbar ist - auch wenn dann in 2-3 Jahren sicher die PS4 ins Haus kommt :)

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für die weiteren Antworten vielen Dank! Hab mir jetzt ein Slim-Modell (320 GB) bei Ebay inkl. 2 Controllern und 8 Spielen (u.a. PES 2014 und GTA V, die ich ohnehin haben wollte) für 200€ ersteigert. Ich denke da bin ich ganz gut weg gekommen (sofern das Ding dann bei Ankunft läuft :)). Macht zudem den Blueray-Player überflüssig, sodass die Investition auch für mich als Student gut tragbar ist - auch wenn dann in 2-3 Jahren sicher die PS4 ins Haus kommt :)

 

Vielen Dank!

 

 

glückwunsch und gern geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für die weiteren Antworten vielen Dank! Hab mir jetzt ein Slim-Modell (320 GB) bei Ebay inkl. 2 Controllern und 8 Spielen (u.a. PES 2014 und GTA V, die ich ohnehin haben wollte) für 200€ ersteigert.

 

Also wenn die PS3 keine Macken hat, dann war das ein sehr guter Kauf!

Ich habe für meine Slim mit 2 Controller und GTA5 160€ bezahlt.

 

Wirst Dumit der Konsole auch Online kommen?

Was für Spiele gab es denn sonst noch dazu?

Ich suche nämlich ein paar Leute, die genau so wie ich, noch eine weile bei der PS3 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...