Zum Inhalt springen

Psychotrick oder eingreifen der Spielemacher?


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber deine gesamte Frage ist total schwachsinnig. Das Spiel stottert da die Entwickler eingreifen? Stottert? Entwickler? Eingreifen? DkS ist unfair und schlecht programmiert?

Ich muss wirklich nicht im Fanboymodus sein, allerdings ist dieses Thema vollkommen sinnlos.

 

Tut mir leid, habe das Gefühl das du dich im Thread geirrt, der COD FanBoy Thread ist nicht hier bzw. wollte ich antworten von echten Gamern, keinen Glitchern, Cheatern oder Förderschülern.

 

 

Danke für eure Antworten, mich hat es nur irritiert, da man ja auch den Onlinezwang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir leid, habe das Gefühl das du dich im Thread geirrt, der COD FanBoy Thread ist nicht hier bzw. wollte ich antworten von echten Gamern, keinen Glitchern, Cheatern oder Förderschülern.

 

 

Danke für eure Antworten, mich hat es nur irritiert, da man ja auch den Onlinezwang hat.

 

Mich interessiert nicht was du über mich denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, mich hat es nur irritiert, da man ja auch den Onlinezwang hat.

 

Hallo!

 

Wie meinst du das mit dem Onlinezwang? Du kannst DaS auch ohne weiteres offline spielen auf der PS3, wie es bei der PC Version aussieht wieß ich leider nicht.

 

Aber jetzt mal Hand auf's Herz - die Frage war auch wirklich göttlich! Ich kenne das Gefühl von dem du sprichst zwar gut (''da geht was nicht mit rechten Dingen zu....VERDAMMTES SPIEL!"%&"§$) ABER ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Entwickler in irgendeiner Form eingreift (könnte).

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachten wir einmal genauer was du geschrieben hast. Zuersteinmal hast du auf meinen Zitat geantwortet was selbstverständlich ausschließt, das ich gemeint wurde.

Zitat :"Tut mir leid, habe das Gefühl das du dich im Thread geirrt, der COD FanBoy Thread ist nicht hier bzw."

Da du auf mein Zitat geantwortet hast denkst du von mir das ich ein CoD Fanboy bin.

Zitat: "wollte ich antworten von echten Gamern, keinen Glitchern, Cheatern oder Förderschülern."

Damit kannst du jeden der deine Vorstellung einer korrekten Antwort zu deiner Frage nicht erfüllt gemeint haben. Sehr wahrscheinlich auch mich.

 

Da ich nicht lesen kann ist alles was ich schreibe sinnlos. Glücklicherweise durfte ich auch von dir erfahren das DkS einen Onlinezwang besitzt.

Zitat : "Danke für eure Antworten, mich hat es nur irritiert, da man ja auch den Onlinezwang hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es im eigentlichen Sinne gesehen auch, weil?

Lade das Update, spiele 5 Stunden und versuche mal ohne Internet zu spielen, du wirst erstaunt sein ;)

Das ist für mich Onlinezwang, kein ganzer, aber es ist einer.

 

Okay, nach meinem Kommentar ist das Abonnement weg, keine Lust auf das Kindertheater.

 

Von Online-Zwang kann hier wirklich keine Rede sein.

Dass Dark Souls schwer ist, ist völlig klar, so soll es ja auch sein.

Ich habe das Ding für XBox 360, nur aber kein Xbox-Gold, Ergo kann ich den Online-Modus gar nicht aktivieren.

 

Ich bin jetzt bei Lord Gwyn, hatte mal ein paar Frustrationsmomente, aber naja, ich habe es hingekriegt, ohne Hilfe von Spielern.

Im Gegenteil, ich möchte die ganze Bösartigkeit von Dark Souls auskosten, mit Invadern und und und. Ich möchte von intelligenten Gegnern bedrängt werden, wenn nötig fliehen, sowas macht Spannung aus.

 

Wenn du dich, was ich jetzt einfach mal aus dem Kontext übernehme, zu sehr auf die Online-Features, wie Rufsymbole und ähnliches verlässt, möchte ich dir die Frage ans Herz legen, ob Dark Souls wirklich ein Spiel für dich ist.

Wenn du die Herausforderungen liebst, dann vergiss das obrige, fertig aus.

 

Das wars von meiner Seite, erwartet bitte keine Diskussion von mir, ich hatte in meiner Kindheit genug Kindergarten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Minako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch im coop, wenn man nicht gerade auf trolle stösst, viel zu einfach. ich hatte es damals noch in der urversion durchgespielt, löscht mal den patch und fangt im offlinemode neu an.

 

ohne coop mitspieler ist es wirklich eine herausforderung. ich weiss noch wie ich damals an den zwillingen eingegangen bin, nach versuch 20 oder so hab ich dann nicht mehr mitgezählt. der caprademon war auch so eine sache, einmal in die falsche richtung gesprungen, an den hunden oder treppe hängengeblieben und .... booom ..... onehit :D

 

mittlerweile kennt man die gegend und die bosse, es war aber ein sehr harter weg dorthin.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch im coop, wenn man nicht gerade auf trolle stösst, viel zu einfach. ich hatte es damals noch in der urversion durchgespielt, löscht mal den patch und fangt im offlinemode neu an.

 

Gute Idee falls ich bis März mal ne Durststrecke habe!

Werd ich mir mal angucken. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...