Jump to content
Play3.de
fischOs

headset ´problem.....HILFE...

Recommended Posts

hey leute also..

mein problem...ich kann das verdammte headset nicht regestrieren..:mein headset

also....in der anleitung stand ich soll es nur anstecken und das grüne licht geht aus wenn es fertig ist...ja das geht ja noch obwohl bei mir das licht schon nach 15 minuten ausging....

und jetzt weiter.....ich kann es nicht regestrieren.....und wenn ich es nochmal mit usb anstecke leuchtet das grüne licht kurz und dann nicht mehr...und dann kann ich gar nichts mehr machen....kanns nicht einschalten..gar nichts......aber usb hab ich e ausgesteckt...

was soll ich tun??

bitte um HILFE.....^^

danke schon mal im voraus...

mfg fischOs

hey leute also..

mein problem...ich kann das verdammte headset nicht regestrieren..:mein headset

also....in der anleitung stand ich soll es nur anstecken und das grüne licht geht aus wenn es fertig ist...ja das geht ja noch obwohl bei mir das licht schon nach 15 minuten ausging....

und jetzt weiter.....ich kann es nicht regestrieren.....und wenn ich es nochmal mit usb anstecke leuchtet das grüne licht kurz und dann nicht mehr...und dann kann ich gar nichts mehr machen....kanns nicht einschalten..gar nichts......aber usb hab ich e ausgesteckt...

was soll ich tun??

bitte um HILFE.....^^

danke schon mal im voraus...

mfg fischOs

Hast es bei Perpherie- Einstellungen und dann Bluetoothgräte verwalten schon versucht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

ASUS G73JH

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

du darfst das headset nicht mit der ladestation verbinden^^

bei dem headset is oben irgendwo auch noch so ein kleiner anschluss damit müsste es dann funzen :D

armessau.jpg

wozu via usb..das ist ein bt gerät..wie bei jedem handy auch wird das gmacht...headset einschalten, ps 3 einschalten..dann die ps 3 nach bt perepherie suchen lassen...gefunden, registrieren..ende...:)

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

wozu via usb..das ist ein bt gerät..wie bei jedem handy auch wird das gmacht...headset einschalten, ps 3 einschalten..dann die ps 3 nach bt perepherie suchen lassen...gefunden, registrieren..ende...:)

Aber das Headset muss auch erst so eingerichtet werden, dass die Ps3 es finden kann..

Bei meinem ist es so, dass ich den Einschaltknopf für 3 sekunden gedrückt halten muss sodass es gefunden werden kann..;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ASUS G73JH

Guest Heartz_Fear

das ist unterschiedlich....bei dem original hs von sony für die ps3 müsst du es erst via usb an die ps3 anschließen und nicht in die docking-station! bei anderen hs's ist das wieder komplett anders...bei dem Sony Ericsson HBH-PV703 z.b. müsst du für 3 sek. die knöpfchen für laut und leise gedrückt halten, bis ein ton kommt und dann kannst du es über die ps3 suchen!

Für sein Teil gibts ne Bedienungsanleitung.. Dann soll er mal lesen wie oder was geanu er machen muss, damit es die PS3 finden kann.. Der Rest is ja hier erklärt..

[sIGPIC][/sIGPIC]

ASUS G73JH

Für sein Teil gibts ne Bedienungsanleitung.. Dann soll er mal lesen wie oder was geanu er machen muss, damit es die PS3 finden kann.. Der Rest is ja hier erklärt..

jo.. hab `n jabra.. auch 3sek jedrückt halten.. und dann unter einstellungen checken obs verbunden is.. dann is jut:D^^

dekillapaule.png

ja das geht eben nicht...in der anleitung stand das ich es als erstes aufladen soll...hab ich gemacht...grünes licht war aus...d.h. fertig aufgeladen....so dann hab ich das kabel herausgezogen..und in 9´sec. land die power taste halten stand ja so in der anleitung...und dann sollte es grün blau blinken und dann kann ich es verbinden aber das geht nicht bei mir bei mir leuchtet es nicht blau grün..?

ja das geht eben nicht...in der anleitung stand das ich es als erstes aufladen soll...hab ich gemacht...grünes licht war aus...d.h. fertig aufgeladen....so dann hab ich das kabel herausgezogen..und in 9´sec. land die power taste halten stand ja so in der anleitung...und dann sollte es grün blau blinken und dann kann ich es verbinden aber das geht nicht bei mir bei mir leuchtet es nicht blau grün..?

Falsche Taste vielleicht?

Ne, im ernst.. Du musst einfach was falsch machen, anders kann ich mir das nich vorstellen..:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ASUS G73JH