Zum Inhalt springen

AC4 auf PS4: Ubisoft server bei mir nicht erreichbar


harry89

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Völliger Käse, meiner Meinung nach, hab deutlich weniger als 99 Freunde und trotzdem dieses Problem bei mehreren Spielen auf der PS3. Bin ja mal gespannt ob das bei Watch_Dogs immer noch ist...

 

Kurioserweise geht Uplay bei allen ps3 Games die es unterstützen problemlos.

Nur bei acbf auf der ps4 nicht:facepalm:

Und laut den idioten bei ubisoft liegt es daran, dass man mehr als 99 Freunde in der Liste hat. Das kann es doch nicht sein. Kann man den Schrott noch nichtmal richtig nutzen, nur weil die zu dumm sind es vernünftig hinzubekommen bzw jetzt wegzupatchen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurioserweise geht Uplay bei allen ps3 Games die es unterstützen problemlos.

Nur bei acbf auf der ps4 nicht:facepalm:

Und laut den idioten bei ubisoft liegt es daran, dass man mehr als 99 Freunde in der Liste hat. Das kann es doch nicht sein. Kann man den Schrott noch nichtmal richtig nutzen, nur weil die zu dumm sind es vernünftig hinzubekommen bzw jetzt wegzupatchen:facepalm:

 

Ich glaub Brotherhood war das letztes Spiel, wo bei mir Uplay funktionierte, mein Uplay Konto ist aktiv und mit dem PSN verknüpft, aber das Problem mit den Ubisoft Servern ist Spiel und Plattform unabhängig. Selbst auf dem PC, wo es keine Freundeslisten gibt, dass es also daran liegen soll, halte ich für eine Mär, der Fehler liegt einzig und allein an Ubisoft, alles andere wäre Kokolores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich glaub Brotherhood war das letztes Spiel, wo bei mir Uplay funktionierte, mein Uplay Konto ist aktiv und mit dem PSN verknüpft, aber das Problem mit den Ubisoft Servern ist Spiel und Plattform unabhängig. Selbst auf dem PC, wo es keine Freundeslisten gibt, dass es also daran liegen soll, halte ich für eine Mär, der Fehler liegt einzig und allein an Ubisoft, alles andere wäre Kokolores.

 

Klar liegt der Fehler bei denen sonst nirgends:ok:

Hab ich denen auch geschrieben eben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Bin ich mal auf die Antwort von denen gespannt :D

 

Sie haben mir geschrieben, dass das große Update von vorgestern dieses Problem gepatscht hat:ok:

Ich habe acbf gerade eingelegt und siehe da, es funktioniert:ok:

Aber gestern noch den andren Schwachsinn verzapfen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...