Jump to content
Play3.de
shark302

Terraria PS Vita Edition

Recommended Posts

Wer von euch holt sich Terraria? Habs vorher noch nie gespielt und es mir gestern mal zugelegt. Macht echt Sppaß und ich wollte gestern gar nicht mehr aufhören :D vllt hats ja jemand schon mal gezockt und kann mir ein paar Tipps geben.

15€ sind mir doch etwas zuviel, ich warte auf einen Preis-Drop :p

A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;)

B: Mein Opa war im Krieg ;)

A: Shiiiiiiiiit

So habe jetzt mein erstes Haus gebaut und habe angefangen ne Miene zu buddeln :p raffe bloß noch nicht ganz wie ich neue Waffen bauen kann. Also wie ich das erlerne.

Ich habs mir auch geholt und find es bislang auch ganz gut was ich nur nicht ganz versteh wie ich... so "fassaden" weg machen kann z.B. wenn mich in die Erde einbuddel dann ist da ja im hintergrund immer noch so ne fassade bzw. so ne art dreckmauer xD und wie man die weg macht blick ich nicht

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Diese "Hintergründe" macht man mit dem Hammer weg, also unter der Erde im Haus, Glasflächen auch.

Ich spiel es gerade, hab es auf Steam vorgestern gekauft und schon 16h gespielt macht echt Spaß.

Wäre cool wenn man seine Figur auf die PS Vita nehmen könnte via Account, aber geht wohl nicht, ist schade.

Hallo, ich habe mir vor kurzem Terraria für die Vita gekauft und würde es gerne im Multiplayer spielen. Ich kenne leider niemanden, der es sonst hat.

Wer Lust hat, kann mich gerne im PSN adden. Bitte mit Terraria im Betreff

PSN-ID: princesblews

gruß