Zum Inhalt springen

Terraria PS Vita Edition


shark302

Empfohlene Beiträge

Ich habs mir auch geholt und find es bislang auch ganz gut was ich nur nicht ganz versteh wie ich... so "fassaden" weg machen kann z.B. wenn mich in die Erde einbuddel dann ist da ja im hintergrund immer noch so ne fassade bzw. so ne art dreckmauer xD und wie man die weg macht blick ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese "Hintergründe" macht man mit dem Hammer weg, also unter der Erde im Haus, Glasflächen auch.

 

Ich spiel es gerade, hab es auf Steam vorgestern gekauft und schon 16h gespielt macht echt Spaß.

 

Wäre cool wenn man seine Figur auf die PS Vita nehmen könnte via Account, aber geht wohl nicht, ist schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...