Zum Inhalt springen

punkte werden nicht gezählt


Glaurung

Empfohlene Beiträge

es passiert mir regelmäß, dass nach einem online-spiel einfach nicht die punkte bzw. orden in meinen statistiken zu finden sind. ich frage mich schon was das soll. werden die punkte erst später angerechnet oder was?

das nervt echt tierisch.

Verfolg deinen Punktestand mal genau ob die Punkte wirklich nicht gut geschrieben werden, oder möglicherweise etwas zeitversetzt, manchmal auch ein paar Stunden später. Das war im Killzone Forum des öfteren zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passiert mir regelmäß, dass nach einem online-spiel einfach nicht die punkte bzw. orden in meinen statistiken zu finden sind. ich frage mich schon was das soll. werden die punkte erst später angerechnet oder was?

das nervt echt tierisch.

 

 

ja die statistik wird nicht sofort aktualisiert guck einfach bisschen später wieder vorbei dann wirst du die schon haben war bei mir auch so

beispiel hab 10 kills mit pistole gemacht dann gerade 8orden bekommen

so hatte ich die medali bekommen gehe statistik steht immer noch bei pistole 7/8 für medali dann gehh ich off komm bisschen später 10-15 min wieder on zakc steht da das ich die medali hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...