Zum Inhalt springen

Frage zu Drosselung bei KabelDeutschland ?


vegeta

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den 2€-Router und bin damit soweit sehr zufrieden. Sieht nicht ganz so stylisch aus wie ne Fritzbox, erfüllt aber seinen Zweck voll und ganz.

 

Zur Drosselung:

Letztens habe ich meine PS3-Festplatte ausgetauscht und über 500GB Plus-Spiele an insgesamt 6 Tagen gesaugt. Am Release-Tag der PS4 gab es das 46 GB große NBA 2K14 für mich, obwohl tagsüber noch Watchever, Youtube und Napster liefen. Filesharing ist in meinem Haushalt aber auch strengstens unter meiner Kontrolle verboten, von daher werden wir auch nicht gedrosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es denn bei dir so billig?

 

Vielleicht Vertragsverlängerung und dadurch einen besseren Preis bekommen ? :)

 

 

 

 

Hätte da auch nochmal eine Frage. Habe gelesen das es von der Bestellung bis zur Installation recht fix gehen soll.

 

 

Wie lang hat es bei euch gedauert und wird immer ein Techniker benötigt?

 

Habe nämlich gelesen das dies nicht immer der Fall sein muss

Bearbeitet von vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 1. Jahr 20€, im zweiten 40€. Und dann gab es noch eine einmalige Gutschrift.

 

Ein Techniker muss kommen, wenn der Hausanschlussverstärker noch ein alter ist und deine Kabeldose in der Wohnung noch nicht internet-fähig ist. Ich würde ihn aber immer kommen lassen, weil dann deine Anschlusswerte durchgemessen werden und eventuell korrigiert werden können.

 

Bei mir ging alles sehr schnell. Ich schätze 2 Wochen oder so...

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurden vor ca 2 Jahren ganz neue Kabel gelegt mit einer neuen Buchse. Da sind jetzt die beiden Anschlüsse und in der Mitte noch so ein silberner Steckplatz wo eine Schutzkappe drauf geschraubt ist die ich einfach abdrehen kann. Denke dann sollte es einfach so gehen ohne Techniker. Frage deshalb weil ich viel unterwegs bin im Moment und würde es dann erstmal ohne Techniker versuchen. Wenn da was nicht stimmt kann man den ja immer noch rufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...