Jump to content
Play3.de
vegeta

Frage zu Drosselung bei KabelDeutschland ?

Recommended Posts

Wenn du eigene Fehlerquellen (mehrere Geräte testen, Kabel anstatt Funk) ausschließen kannst und ein Router-Neustart auch nichts gebracht hat, würde ich mich definitiv an den Kundendienst wenden.

 

 

Dein Problem scheint ja schon mehrere Wochen anzudauern und nicht nur bei eventuellen Stoßzeiten vorzukommen.

 

 

@Manu: Klar, im Endeffekt muss jeder seine eigene Rechnung aufstellen. Fernsehen über Kabel kommt für mich auch nicht infrage. Manchmal kann es schon Vorteile haben, alleine zu wohnen. :)

Edited by göttingencity

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soooo ein letzte mal noch was von mir. Ich habe jetzt jeden Tag seitdem ich KD habe sprich 3 Tage immer zu unterschiedlichen Zeiten den Speed gemessen und habe über Lan immer dies Werte

 

 

Download zwischen 80 -95 Mbps wobei meistens im 90er Bereich bzw nah dran

 

Upload zwischen 5,80 und 6,10

 

Ping eig immer 17 oder 18 ms

 

 

und über Wlan da schwankt es immer extrem aber soll ja normal sein

 

 

Download zwischen 20 und 60 Mbps

 

Upload ist wie über Lan

 

Ping auch gleich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...