Zum Inhalt springen

Frage zu Drosselung bei KabelDeutschland ?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Wenn du eigene Fehlerquellen (mehrere Geräte testen, Kabel anstatt Funk) ausschließen kannst und ein Router-Neustart auch nichts gebracht hat, würde ich mich definitiv an den Kundendienst wenden.

 

 

Dein Problem scheint ja schon mehrere Wochen anzudauern und nicht nur bei eventuellen Stoßzeiten vorzukommen.

 

 

@Manu: Klar, im Endeffekt muss jeder seine eigene Rechnung aufstellen. Fernsehen über Kabel kommt für mich auch nicht infrage. Manchmal kann es schon Vorteile haben, alleine zu wohnen. :)

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo ein letzte mal noch was von mir. Ich habe jetzt jeden Tag seitdem ich KD habe sprich 3 Tage immer zu unterschiedlichen Zeiten den Speed gemessen und habe über Lan immer dies Werte

 

 

Download zwischen 80 -95 Mbps wobei meistens im 90er Bereich bzw nah dran

 

Upload zwischen 5,80 und 6,10

 

Ping eig immer 17 oder 18 ms

 

 

und über Wlan da schwankt es immer extrem aber soll ja normal sein

 

 

Download zwischen 20 und 60 Mbps

 

Upload ist wie über Lan

 

Ping auch gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...