Zum Inhalt springen

Stk/Wille Waffe


Ingweil

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich hab vor ein paar Tagen einen neuen Char angefangen und der soll auf Stk/Wille geskillt werden.

Der Char ist komplett Jungfräulich, also keine Glitches oder so (keine Ahnung ob die überhaupt noch gehen).

Meine Werte sind

20 Vit

19 Att

20 Ausdauer

16 Stk

30 Wille

 

rest ist ungeskillt, also bin ich noch relativ Flexibel wie es weiter gehen soll.

 

Platin hab ich damals mit einen Int Dex char geholt also wollte ich diesmal so eine Art Paladin spielen.

 

Mein Problem ist nun das ich gelesen haben das die Großen und Ultragroßen Waffen generft worden. Also das deren Schwungzeit vor allem für den Zweiten Schlag sehr verringert worden sind damit Stunlock nicht mehr möglich ist. Die Frage ist also,

 

Welche Waffe würdet ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte benutzt doch für sowas den Allgemeinen DkS Fragenthread...

Warum muss denn hier jeder für jede noch so kleine Frage nen eigenen Thread aufmachen.... :nixweiss:

 

wir sind hier auf play3 atlan. hatte auch schon einen hals, mittlerweile lache ich nur noch darüber. vlt. finden wir "harter kern" eine alternative zu diesem recht unübersichtlichen forum.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Vorschläge.

Ich strebe eine Waffe die mit stk skaliert und einen moveset hat.

Ich will sie naturlich buffen.

Hab die letzten tagen nur pvp gemacht in anor london und bin schon bei 78 andenken.

 

Und danke für den Beitrag atlan und mankind. Leider hab ich gestern spät gegooglet und nach eine erfolglose suche hab ich dieses forum gefunden aber keine passende antwort auf meine frage. Danach sar ich so müde das ich diesen beitrag hier einfach erstellt habe ohne zu wissen das es ein Fragentreath gibt.

 

Würde mich aber auch über Vorschläge von euch freuen wenn ihr euch als harten Kern bezeichnet.

Lg

Ingweil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind hier auf play3 atlan. hatte auch schon einen hals, mittlerweile lache ich nur noch darüber. vlt. finden wir "harter kern" eine alternative zu diesem recht unübersichtlichen forum.

 

greets mk

Hallo mankind,

um diese Problematik möglichst einfach zu entschärfen, werde ich am Wochenende einfach bei allen relevanten Themen ein neuen "Wiedervorlageeintrag" machen, um sie dadurch wieder auf die oberen Plätze der Themenliste zu hieven.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen,

ich habe zwar schon sehr lange nicht mehr gespielt, doch denke ich das meine Build Idee immer noch recht ordentlich zu spielen ist. Ich würde den Cleric so spielen:

 

http://mmdks.com/4w27

 

Die Waffe kann gebufft werden, man hat Fastroll und einen sehr ordentlichen Poise Wert. Katana Träger sind sicherlich etwas im Vorteil, doch kann man auch mit diesem Build jede Menge Spass haben und ist durchaus in der Lage sich durch die Gegner zu schneiden.

Viel Spass beim ausprobieren.

 

Grüße

 

 

Hi, danke für die Vorschläge.

Ich strebe eine Waffe die mit stk skaliert und einen moveset hat.

Ich will sie naturlich buffen.

Hab die letzten tagen nur pvp gemacht in anor london und bin schon bei 78 andenken.

 

Und danke für den Beitrag atlan und mankind. Leider hab ich gestern spät gegooglet und nach eine erfolglose suche hab ich dieses forum gefunden aber keine passende antwort auf meine frage. Danach sar ich so müde das ich diesen beitrag hier einfach erstellt habe ohne zu wissen das es ein Fragentreath gibt.

 

Würde mich aber auch über Vorschläge von euch freuen wenn ihr euch als harten Kern bezeichnet.

Lg

Ingweil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...