Zum Inhalt springen

Zauberer Anfänger überfordert :(


bloodskall

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ;)

Hoffe bin hier richtig nutze sehr selten Foren aber weis nicht weiter :(

 

Nach meinem ersten Durchgang als Bandit wollt ich jetzt nen Zauberer probieren macht auch Laune und is eigentlich alles klar nur kann ich beim besten Willen meine Zauber nicht mehr aus den Slots entfernen oder umsortieren :( Hab zur Zeit 5 Slots die sind voll will jetzt zum Beispiel den Waffen verstärken Spruch weg und dafür nen grösseren Seelenpfeil rein aber wie !!!????

Bitte um Hilfe THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke für die Hilfe hab ich scho probiert so in die Richtung aber evtl. hab i ja was übersehen Hab nämlich nirgends die Möglichkeit gesehen Zauber entfernen aber wenns geht schau ichs ma einfach nochmal an ;)

 

Und ja ich war mir auch ned sicher wegen dem allgemeinen Thread hab reingeschaut und es geht nur mehr um Dark souls 2 Kam mir fehl am Platz vor :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur im Dark Souls Forum so. Das nervt einfach, hier posten so viele Leute so lauter Fragen, die alle im Allgemeinen Thread gefragt werden können. Warum braucht unbedingt Dark Souls so lauter kleine Threads...wär ja genauso wie wenn im Battlefield Forum dauernd jemand en neuen Thread aufmacht wenn er mit ner neuen Waffe nicht zurechtkommt oder ne neue Map erkunden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eben ganz genau nicht!!

Den nen 13425 Seiten Fragethread is unübersichtlich

und völlig bekloppt wenn man was sucht.

 

Für vernüftige Fragen finde ich einen extra Thread viel besser.

 

Wenn alle Fragen aus dem allg. Thread einen eigenen Thread hätten, würdest du auch nix mehr finden. Und der allg. Thread ist auch nicht zum Suchen gedacht, sondern zum Fragen. Da werden auch gerne die selben Fragen immer wieder beantwortet und niemand muss sich durch die Seiten wühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bloodskall

1.am Leuchtfeuer rasten

2.im Menü "Zauber einstimmen" wählen

3.oben in der Leiste den Zauber den du nicht mehr haben willst mit :viereck: entfernen

4.dann erneut in der oberen Leiste den "freien Platz" wählen und dann kannst du dir einen neuen Zauber aussuchen...

 

Fertig

 

ich hab grad extra nachgeschaut! wenn es jetzt nicht klappt dann...:facepalm:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eben ganz genau nicht!!

Den nen 13425 Seiten Fragethread is unübersichtlich

und völlig bekloppt wenn man was sucht.

 

Für vernüftige Fragen finde ich einen extra Thread viel besser.

 

Finde es so mittlerweile auch übersichtlicher und die Leute werden nicht mehr angemotzt weil sie die Suchfunktion oder das Dark Souls Wiki nicht benutzen.

 

 

@bloodskall

1.am Leuchtfeuer rasten

2.im Menü "Zauber einstimmen" wählen

3.oben in der Leiste den Zauber den du nicht mehr haben willst mit :viereck: entfernen

4.dann erneut in der oberen Leiste den "freien Platz" wählen und dann kannst du dir einen neuen Zauber aussuchen...[/Quote]

 

Ist zwar schon eine Weile her aber so müsste es passen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...