Jump to content

[V] Fifa 14 für PS4

Sieno
 Share

Recommended Posts

Ich verkaufe das Spiel Fifa 14 :usk0: für die PS4. Das Spiel ist neu und wurde noch nie benutzt. Alerdings habe ich die Folie schon entfernt. Es ist also nicht mehr eingeschweisst.

Preis: 46€ inkl. Versand.

Zahlung per PayPal möglich, Gebühren trägst dann aber du!

Edited by Sieno

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Absolut! Nach wie vor eines meiner Lieblingsalben von Alex!
    • Müsste ich auch mal spielen war ja früher nur Sony und Nintendo Spieler. Werde Quantum Break definitiv mal testen ist ja eh im GP.
    • Horizon Forbidden West, Evil Dead und FF 7 Remake zocke ich im Moment 😍🥳   Aber weil der geile Norman Reedus gesagt hat, das sie am zweiten arbeiten, war ich geil auf .....   Death Stranding 🥳🥳🥳
    • Ich habe mich auch auf das Video bezogen, da dort direkt angesprochen wird, man bekommt "nie", man bekommt immer "nur" und die tägliche Belohnung daher "immer" nur den gleichen Betrag ausschüttet und daher von vornherein feststeht das es nicht lohnt.  Hätte ich vielleicht noch mal extra sagen sollen, Sorry, aber ich dachte Bild-Niveau Video reicht da. (Und ich hänge mich noch noch nicht mal an dem Wort "Betrug" auf.) Dein persönliches Pech bei Auslosung ist wie gesagt Schei... und die Quoten sollten hier definitiv geändert werden. Verallgemeinern und so dargestellt wie im Video lässt es sich dann doch nicht. 🤷 Auch die Aussage zum Ersatzteil ist in meinen Augen Blödsinn. Ich bekam z.B. den Mazda 787 Motor für 925000Cr. und der war sicher nicht das günstigste Teil in der Auswahl (wie auch andere schon erhaltene Ersatzteile, für auch Autos vorhanden waren). Also nix für ungut, war eher aufs Video bezogen und deiner Schlussfolgerung daraus. 😉
  • Create New...