Zum Inhalt springen

Wann kommt mp3, Youtube, Videos etc.


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich im Alltag zunehmendst ärgern über die PS4!! Der frühe Kauf hat sich kaum gelohnt. Neben den ärgerlichen Dingen wie schlechten Akkus in den Controllern, kaum und schon garkeine guten Games (außer AC4) regen mich folgende Dinge sehr auf:

- Wann kommt endlich die Youtube-App

- wann sind endlich wieder mp3's möglich?

- wann kann man sich endlich mal wieder Videos (mp4, wmv) rauf packen

- wann sind mal wieder Fotos möglich

 

Es ist echt lächerlich von Sony!! Diese Konsole wird so hochgelobt, der Release soll ja angeblich so toll gelungen sein - am Arsch!

Rege mich gerade etwas auf und haue in die Tasten!

Hat jemand mal was offizielles gelesen wann die Funktionen seitens Sony nachgereicht werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann Verkauf sie wieder, machst dann ja noch Gewinn.

Diese Dinge waren vorher klar und man hätte auch Stonieren können.

Das stört mich jetzt weniger - wenn es kommt (2014) dann kommt es.

Das Interface, die Schnelligkeit (PSN, VIDZONE usw.) sind ein großer pluspunkt und was die Grafik angeht (BF4) kann ich auch nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest youtube lässt sich auch sehr gut über youtube.com/tv an der PS4 verwenden, alle Videos werden abgespielt und die Bedienung ist auch in Ordnung.

Bezüglich Musik, Videos und Fotos, war schon vorher klar das die PS4 nicht kann...

Danke für den Link, das hilft schonmal!! :ok:

Ich bin jedenfalls klar der Meinung, dass ein Nachfolger (PS4) aktuelle Dinge wie mp3, Fotos u. Videos sowie YoutubeApp auf jeden Fall können sollte, wenn es der Vorgänger (PS3) auch kann/konnte!!

Alles andere wäre ein Rückschritt!!! Somit hoffe ich, dass diese Funktionen bald mal nachgereicht werden!!

Denn wenn man diesen Trend auch noch gutheißt und "versteht" seitens Sony ist das entweder:

 

  1. -Fanboy

 

  1. -oder das eigene Ego!! (was ich mir gekauft habe kann nicht schlecht sein bzw. ist das Beste, und bei Elektronik basieren mehr als 75 Prozent der Rezensionen darauf, z.B. bei Amazon)

Außerdem wird die PS5 dann nicht mal mehr nen Bluray-player besitzen, denn auch der wird dann eingespart!

Deswegen würde ich der PS4 keine so gute Bewertung vergeben wie der PS3 und nehmen wir als beispiel Amazon, hat die PS4 in meinen Augen ganz sicher keine 5 Sterne verdient!!

Allein meine Kritikpunkte und der schlechte Controller-Akku ziehen 2 Sterne ab!!

Nicht falsch verstehen, ich will nichts anderes als die PS4 und freu mich auf alle kommenden Games aber vom launch und momentanen Nutzungsangebot bin ich extrem enttäuscht!

Ist einfach meine Meinung, was andere (speziell Leute die unter Punkt 1 und 2 aufgeführt sind) dazu meinen is mir völlig Latte!! :zwinker:

Jedenfalls nochmals dank an alle die mit nützlicher Info geantwortet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, das hilft schonmal!! :ok:

Ich bin jedenfalls klar der Meinung, dass ein Nachfolger (PS4) aktuelle Dinge wie mp3, Fotos u. Videos sowie YoutubeApp auf jeden Fall können sollte, wenn es der Vorgänger (PS3) auch kann/konnte!!

Alles andere wäre ein Rückschritt!!! Somit hoffe ich, dass diese Funktionen bald mal nachgereicht werden!!

Denn wenn man diesen Trend auch noch gutheißt und "versteht" seitens Sony ist das entweder:

 

  1. -Fanboy

 

  1. -oder das eigene Ego!! (was ich mir gekauft habe kann nicht schlecht sein bzw. ist das Beste, und bei Elektronik basieren mehr als 75 Prozent der Rezensionen darauf, z.B. bei Amazon)

Außerdem wird die PS5 dann nicht mal mehr nen Bluray-player besitzen, denn auch der wird dann eingespart!

Deswegen würde ich der PS4 keine so gute Bewertung vergeben wie der PS3 und nehmen wir als beispiel Amazon, hat die PS4 in meinen Augen ganz sicher keine 5 Sterne verdient!!

Allein meine Kritikpunkte und der schlechte Controller-Akku ziehen 2 Sterne ab!!

Nicht falsch verstehen, ich will nichts anderes als die PS4 und freu mich auf alle kommenden Games aber vom launch und momentanen Nutzungsangebot bin ich extrem enttäuscht!

Ist einfach meine Meinung, was andere (speziell Leute die unter Punkt 1 und 2 aufgeführt sind) dazu meinen is mir völlig Latte!! :zwinker:

Jedenfalls nochmals dank an alle die mit nützlicher Info geantwortet haben!

 

Die ps5 wird sicher kein Bluray Laufwerk haben, weil bis dahin discs Tod sind.

Überleg mal. Ich kauf mir jetzt schon keine blurays mehr. Wieso auch in Zeiten von watchever und co? Und die Download spiele werden bis dahin sicher auch noch mehr gepusht und billiger.

Was haben sich die Leute damals aufgeregt als die ersten PCs kein Diskettenlaufwerk mehr hatten.

Jetzt wurden im pc Bereich die discs schon fast vollständig durch USB Sticks und Downloads verdrängt.

Zeiten ändern sich nunmal.

 

Beim Rest hast du natürlich recht.

Allerdings muss man auch mal sehen das die Entwickler der Software unter extremen Zeitdruck standen.

 

Kein elektronikprodukt kommt heute mehr komplett ausgereift auf den Markt, weil das ganze sonst zu teuer wäre. Man kann das ja alles softwaremassig Patchen.

 

Hättest du lieber bis Mitte nächstes Jahr auf die ps4 gewartet? Oder doch lieber auf ein Software update das die Funktionen nachschiebt? Ich glaube letztres.

 

Und nochmal: die Xbox one ist noch lange nicht auf der ausgereiftheit der ps4 (softwaremassig).

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reptile-2k:

Ich bin ganz sicher kein X-Box verfechter! Ich war und werde immer PS-Zocker bleiben! Mochte die X-Box noch nie!!

Aber das das Medium, also die Disc in 5 Jahren ausgestorben ist glaube ich nicht uund würde es auch absolut scheiße finden! Ich nutze Watchever und co überhaupt nicht!! Ob bei spielen oder Filmen! Außerdem bin ich was Filme angeht Sammler und möchte etwas im Regal haben bzw. in den Händen! Bei der klassischen Musik CD hat auch jeder gedacht als mp3 damals kam, dass es mit der CD nicht mehr lange dauern wird und es gibt sie immernoch! Also eine PS5 ohne Laufwerk wird es ganz sicher nicht geben, allein schon weil es immernoch genügend Ort (sogar sehr viele) gibt, an denen es nur grausam schlechtes und langsames Internet gibt was schlechteren Absatz bedeuteb würde. Deswegen wird es das klassische Medium immer als Alternative geben!!

Was ich persönlich auch bevorzuge. Allein schon von der Qualität her! Habe zu hause mittlerweile ordentliche Heimkinokomponenten, da will ich auch Filme etc. in bester Ton und Bildqualität genießen können! Ein aktueller Film ist bei Watchever und co. sicherlich nicht in gleicher Bild u. Tonquali zu streamen oder was auch immer! Wer kann denn mal eben eine Bluray von 25GB oder noch mehr eben fix runterladen bzw. bei mehr als 50 Filmen die man behalten will und dafür den Speicher haben! Nachher hab ich hier 50 externe Festplatten stehen für meine Filmsammlung oder was?! :zwinker: nene!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...