Zum Inhalt springen

Anfängerfrage


mattys

Empfohlene Beiträge

Persönlich kann ich die anti meinung der superslim verstehen... Klar ist sie ein wenig stromsparender aber das auf kosten der optik, dieser toploader kram ist irgendwie billig und kann mir kaum vorstellen, das sowas solange halten soll wie die normale slim da der laser beim öffnen immer frei liegt und somit schneller verdreckt.

 

Aber wie gesagt, optik ist geschmackssache.

 

Optisch ist die ss schöner als die normale slim wie ich finde. Und das mit dem vedrecken laser.....dazu sage ich nur.....Geräte und umgebung pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalen hausstaub der überall rumfliegt bekommt nicht weg, egal wieviel du putzt.

 

Das die ss schöner ist, sei mal dahingestellt. Ich finde es liegt im auge des betrachters, für mich wirkt die ss einfach billig, vorallem wegen dem toploader aber wie schon gesagt, geschmäcker sind verschieden und man sollte das nicht verallgemeinern.

 

Meine ps3 slim ist auch lackiert und daher schon ein augenschmaus, bei der slim ist sowas garnicht erst möglich weil eben toploader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalen hausstaub der überall rumfliegt bekommt nicht weg, egal wieviel du putzt.

 

Das die ss schöner ist, sei mal dahingestellt. Ich finde es liegt im auge des betrachters, für mich wirkt die ss einfach billig, vorallem wegen dem toploader aber wie schon gesagt, geschmäcker sind verschieden und man sollte das nicht verallgemeinern.

 

Meine ps3 slim ist auch lackiert und daher schon ein augenschmaus, bei der slim ist sowas garnicht erst möglich weil eben toploader.

 

Klar ist toploader kacke, aber rein optisch schicker als die slim für mich.

Komisch das mein laufwerk nicht dreckig ist und ich die schon ein jahr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa.... Ja ein jahr....

 

Ich rede vom längeren gebrauch, damit.mein ich schon paar jahre.

 

Habe meine slim jetzt rund 4 jahre und noch nie probleme gehabt, mal gucken wie sich die ss nach 3-4 jahren verhällt, es gibt sie ja noch nicht so lange.

 

Aber hier gehts um die hdd größe und nicht die geschmäcker, man sollte den thread ersteller jetzt nicht mit eigenen meinungen verblenden.

 

Im grunde genommen isses für ihn nur ne frage der optik, ob die slim oder die superslim ihm mehr zusagt denn nachteile hat er bei der älteren slim version nicht, nur ein wenig höheren stromverbrauch aber das sind peanuts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...