Zum Inhalt springen

Peter O´Toole und Joan Fontaine gestorben


Empfohlene Beiträge

Die Hollywood Legende Peter O´Toole ist am Wochenende gestorben im alter von 81 Jahren. Für mich bleibt er besonders dank Lawrence von Arabienin erinnerung diesen Film fand ich doch sehr prägend.

 

In diesem Sinne Rest in Piece Peter O´Tool.

 

 

Joan Fontaine ebenfalls Hollywood Legende, berühmt geworden durch die Hitchcock Filme ist ebenfalls am Wochenende Gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde glaube ich mal vereinbart das solche "Kondolenzthreads" temporär geöffnet bleiben.

Meist verschwinden sie ja eh von selbst in der Versenkung.

 

@shaft

Dein Umgangston ist nicht der, welcher hier im Forum toleriert wird.

Auch wenn er (der Umgangston ) sich rhetorisch abhebt müssen Formulierungen wie armes Würstchen nicht sein.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joan Fontaine kannte ich jetzt nicht aber auch um Peter O´Toole ist es sehr schade. War ein guter Schauspieler.

 

 

 

 

Du warst nicht angesprochen sondern der User Shaft.

 

Black Eagle

 

zitat DerDuke

 

" Auch wenn er sich ( der Umgangston ) sich rhetorisch abhebt .....usw "

 

Er hat auch mich gemeint aber ich habe auch jetzt keine lust mich darüber zu streiten nur wollte noch einmal klar stellen .

 

So jetzt ist wirklich Schluss schönen Abend noch .

 

DerDuke

 

In wie fern habe ich mich im " Umgangston " vergriffen ? Ich habe ledeglich meine Meinung dazu geäussert und niemanden beleidigt . Selbst den Thread Ersteller nicht und hoffe auch dass er sich nicht wegen dieser Meinungsverschiedenheit beleidigt fühlt . Ich finde solche Threads einfach nicht schön und habe es einmal geschrieben . Und nach meinem ersten Beitrag gleich so angefahren zu werden dass nenne ich im Ton vergriffen . Nicht jeder teilt die Meinung des anderen was nicht schlimm ist aber ich muss mich jetzt auch nicht so hin stellen lassen , als hätte ich es proviziert .

 

 

Dennoch wünsche ich allen einen schönen rest Montag und hoffentlich auf ein wiedersehen auf einer ruhigen Art .

 

 

PS Möglicherweise können Rechtschreibfehler enthalten sein da ich mit dem Smartphone schreibe und dicke Finger habe . Dafür entschuldigung .

 

 

 

 

Nein das stimmt nicht. Black Eagle hat höchste Lesekompetenz bewiesen und Recht.

Weiß auch nicht wie man das anders verstehen kann.

 

Und jetzt lösche ich zum zweiten Mal alle überflüssigen Beiträge.

Beim dritten Mal kommen bunte Karten dazu.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...