Jump to content

Warum löscht ihr einfach themen ohne begründung


Recommended Posts

Warum löscht ihr themen ohne begründung,ihr solltet langsam aber erwachsen werden,fällt aber schwer wenn die Mods alle noch zu jung sind.Endweder grad 20 oder knapp über 20 jahre alt,das ist kein alter um etwas zu verwalten usw. wenn ihr doch bloss nur 1% vom Play3 Heft können hättet was ihr nicht habt,würde euch sowas auch nicht passieren.Ist nur meine meinung ihr habt einfach keine linie entscheidet wie ihr wollt nach nasen prinzip usw. Und jetzt könnt ihr mich verwarnen oder banen was anderes könnt ihr ja nicht ausser das.Gruss bulku

:bana1::bana2::bana1:

Link to post
Share on other sites

Ich habe deinen Thread gelöscht weil du einfach einen ganzen Text aus einer anderen Seite kopiert hast und das ist hier nicht erlaubt, auch wenn du die Seite angibst.

 

Sowas kann man auch ganz einfach erfragen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Ok ist schön und gut aber hier sind 60% der user news und themen einfach kopiert macht aber nix ne,kann man ja nicht alles überblicken.Danke wenigstens für die antwort...

 

Kann man nicht, aber die meisten bestehen aus A: paar kurzen Sätzen 2-5 und B: haben sie auch meistens eine genaue Quellenangabe.

 

Das wir nicht alles mitkriegen ist bei der Aktivität hier auch verständlich.

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an einen Mod wenden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...