Zum Inhalt springen

DNS-Fehler


Stoani

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey also ich weiß nicht ob bei dir das selbe is wie ich es hatte, aber ich hab das Problem, dass ein Login ins PSN nicht möglich war! So hab ich es gelöst:

 

Du musst im Routermenü einstellen, dass die IP-Adresse deiner PS3 Port 80 nutzen darf, also entweder die IP oder die MAC-Adresse beim Router eingeben, dann klappts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, er hat einen anderen fehler.

 

melde dich mal mit einem laptop am wlan an.

und schau dir mit ipconfig /all an welche DNS-Server verteilt werden, diese gibtst du dann auch bei deiner PS3 ein.

 

Sicher? Denn bei mir war es folgendermaßen: Ich hab auch ein Signal von ca. 60% gehabt. Ich konnte auch mit der PS3 ins Internet, nur die Anmeldung im PSN war nicht möglich, es wurde mir ein Fehlercode angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Denn bei mir war es folgendermaßen: Ich hab auch ein Signal von ca. 60% gehabt. Ich konnte auch mit der PS3 ins Internet, nur die Anmeldung im PSN war nicht möglich, es wurde mir ein Fehlercode angezeigt!

 

er schreibt aber, dass es sich um einen DNS-Fehler handelt und auch der fehlercode den er gennant hat beschreibt einen DNS-Fehler, dass hat nichts mit Portfreigaben zu tun :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ps3 fans ich hab ein problem mit meiner internet verbindung und zwar ist das so das meine ps3 in mein zimmer steht und der router in wohnzimmer mein vater hat über kabel die verbindung und ich über wlan.Jetzt kommt das problem immer wenn mein vater den computer an hat funzt bei mir alles probelmlos sobald er den computer aus macht geht garnichts mehr ich bin dann noch zwar verbunden mit dem router aber ich komm nicht ins playstation network und der internet browser zickt auch rum kann mir da lemand helfen der vielleicht ein ähnlichs problem hatte und weiß wie das zu lösen ist ich wäre für jede hilfe wirklich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ps3 fans ich hab ein problem mit meiner internet verbindung und zwar ist das so das meine ps3 in mein zimmer steht und der router in wohnzimmer mein vater hat über kabel die verbindung und ich über wlan.Jetzt kommt das problem immer wenn mein vater den computer an hat funzt bei mir alles probelmlos sobald er den computer aus macht geht garnichts mehr ich bin dann noch zwar verbunden mit dem router aber ich komm nicht ins playstation network und der internet browser zickt auch rum kann mir da lemand helfen der vielleicht ein ähnlichs problem hatte und weiß wie das zu lösen ist ich wäre für jede hilfe wirklich dankbar

 

dann wird dein vater das gateway sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...