Zum Inhalt springen

GTA Toronto???


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Servus

 

ich habe grad irgendwo concept arts gesehen welche darauf hinweisen könnten, das das nächste gta auf ps3 in Toronto spielen könnte.

Dummerweise hab ich über diese besagten concept arts nur fix drüber geblättert und ich sie jetzt wieder suchen muss. geb euch aber bescheid wenn ich sie gefunden hab.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt lohnt sich das nicht Infos über GTA V zu suchen.

 

Denn es wurde damals auch gesagt das GTA IV in London Spielen sollte.

 

Ist noch zu früh, ich glaub sogar das Rockstar noch nicht mal angefangen hat mit der arbeit

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle stark, dass Rockstar Games das Straßennetz von MC: LA benutzt, denn bis auf ein einziges Mal (GTA: London) spielte GTA immer in einer fiktionalen Stadt. Deswegen ist auch Toronto mehr als unwahrscheinlich. Außerdem wurden die Stadt und die Missionen immer parallel entwickelt, damit alles zusammen passt und gut spielbar ist. Eine Stadt aus einem vorhandenen Spiel zu nehmen würde ich ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt in der das nächste GTA spielt ist zwar L.A. und die ist laut den entwicklern schon fertig, aber es ist nicht das gleiche strassennetz wie bei MC L.A.

 

Ach ja. Ich habe das Toront mit etwas anderem vertauscht . entschuldigt vielmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@24killa: Es gibt keine Bestätigung seitens der Entwickler, dass das nächste GTA in LA spielt. Es ist nur ein Gerücht, genauso wie dass es in San Andreas spielen könnte (siehe da: GTA V - Verschlägt es Niko nach San Andreas? - Flugticket gibt Hinweis auf den Austragungsort von GTA 5 | GTA IV // GameRadio.de )

 

@StuRodriguez: Stimmt, bisher spielte alles in fiktionalen Städten, allerdings war GTA4 an New York angelehnt. Es kann ja sein, dass die nächste Stadt an LA angelehnt ist ;)

Deswegen glaube ich auch nicht, dass das selbe Straßennetz wie in Midnight Club benutzt wird, denn das soll ja Los Angeles selbst darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...