Zum Inhalt springen

GTA Toronto???


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Hauptsache das Spiel wird nerviger? Wieso sollte man so spielspaßhemmende Features einbauen wollen?

 

lol? Wenn die Sturmwaffen, die sicher nicht in eine Hostentasche passen, auf dem Rücken getragen werden?

 

Ja es ist natürlich auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn die COPS beim Ignorieren einer roten Ampel reagieren... Ich sagte schon mal, das soll nicht gleich eine halbe SWAT-Armee anrücken, sondern die Polizei einfach nur drauf reagieren - und wenn es einfach nur eine Fotografie des Nummernschildes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Rockstar Games will, dass das Spiel verkauft wird. Und das erreichen sie gewiss nicht damit, dass sie neue Features einbauen die auf die Dauer einfach nur stören wie ein Fahndungslevel bei jeder 2ten Ampel oder ein leerer Tank während einer Verfolgungsjagd.

 

Ihr wisst aber auch nicht was ihr wollt. ihr wollt zwar alle ein so realistisch wie mögliches GTA, aber wenn jemand einen Vorschlag macht, wie das auftanken des Fahrzeuges, ist es plötzlich wieder nervig.

Ich versteh euch manchmal echt nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern das Features gehabt wo man mit einem LKW von Stadt A nach Stadt C eine Ware transportieret. Oder in einer Firma Geld bekommt, wenn man mit einem Gabelstapler mit Kisten einen LKW belädt.

Man hätte sich coole Nebenmissionen ausdenken können. Das finde ich nähmlich auch schade das dies nicht mehr gibt.

 

Ja das wäre extrem geil wenn es solche nebnmissionen geben würde steh auch auf so minijobs bei Gta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber auch nicht was ihr wollt. ihr wollt zwar alle ein so realistisch wie mögliches GTA, aber wenn jemand einen Vorschlag macht, wie das auftanken des Fahrzeuges, ist es plötzlich wieder nervig.

Ich versteh euch manchmal echt nich.

 

Klar siehste doch, wie sich manche drüber aufregen, 'San Andreas sei so vollgepackt'. Vorallem nach San Andreas wollten so viele ein realistisches GTA - aber bei GTA4 blieben wie gesagt viele Dinge immernoch beim alten, nur die Details sind realistischer.

 

Natürlich ist sowas nervig - wenn es dann trotzdem im Spiel landet, auf einmal nicht mehr. z.B. Die Idee, dass nach einem schwerem Crash der Motor nicht mehr anspringt, war auch schon mal eine Idee für einen Mod - sogar schon in Vice City - und was ham alle gesagt: "Boa das ist ja kacke da macht eine Verfolgungsjagd gar kein Spaß mehr". Jetzt ist es in GTA 4 und keinen juckts.

 

Aber wenn man wirklich tanken müsste, sollte der Tank etwas mehr Kapazitäten haben, als die Tankmods im Internet - z.B. der für Vice City. Der reichte ja kaum für eine ordentliche Verfolgungsjagd. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber die haben die Flugzeuge aus GTA IV rausgenommen wegen dem 11. September.

LC soll ja auch New York sein, hab deshalb auch vollstes Verständnis dazu

 

Ach was... ne es lohnt sich schlicht nicht, in der kleinen Stadt - außerdem über New York mit den Flugzeugen rumfliegen ist nicht gerade typisch.

 

Und ob man nun in Los Angeles (Los Santos in SA) nun in ein Gebäude fliegt, oder in NY (Liberty City) ist ja wohl am Ende auch kein riesen Unterschied.

 

Stellt auch mal vor es gäb Flugzeuge... einen Flughafen, und das wars.

 

Ne Flugzeige in GTA IV vermisse ich ganz und gar nicht... das wäre ja, so nützlich wie ein U-Boot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...