Zum Inhalt springen

Mein Fortschritt in Dark Souls


MR1981

Empfohlene Beiträge

Was hat sein Tagebuch denn im allgemeinen Thread zu suchen...? Ihr tut hier gerade so als ob der Bereich nur euch gehört. Die Themen in einem Forum werden je nach Interesse entweder aktuallisiert oder verschwinden vorerst in der Versenkung.

 

Ich verstehe zwar nicht wie du in einen eigentlich sehr nett gemeinten Beitrag etwas so negatives hinein interpretieren kannst, aber ich denke das so eine Geschichte wie vom Threadersteller dort gut aufgehoben ist.

Es geht um seine allgemeine Erfahrungen und Erlebnisse in Dark Souls... ich wüsste nicht was da dann nicht passen sollte.

 

Der Bereich gehört hie niemandem, sondern Play3.

Als Forenuser finde ich es aber nicht verkehrt, wenn jeder ein wenig darauf achtet das es sauber und ordentlich bleibt. Bist du da anderer Meinung?

 

Hier reden ja viele vom "harten Kern", was meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang mit Sonderrechten im Forum steht.

Aber alle haben es geschafft ihre doch sehr sehr sehr langen Erfahrungen über Monate hinweg in ganz wenige Threads zu drücken.

Mir persönlich gefällt das an diesem Forum sehr gut.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Übersicht sieht man 7 wichtige und 30 normale Threads, da wird doch für jeden etwas Platz übrig sein. ^^ Dark Souls ist genauso vielschichtig wie seine Themen drumherum und das sollte man auch mal betrachten. :)

 

Die einzigen die nicht darauf achten das es hier "sauber und ordentlich" bleibt sind im Moment wir da wir seinen Thread zumüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, na gut, wenns nicht interessiert, dann lasse ich es halt.

Ist nur schade, dass es wohl ein "Gütesiegel" für interessante Threads zu geben scheint.

Ich dachte, dass es immer noch der User selbst entscheidet ob das Thema für Ihn interessant ist.

Ich z.b hätte sowas gerne gelesen.

 

Seis drum.

 

Gruß

MR

 

führ den thread einfach weiter und beweiß, dass du keiner bist, der nur einen thread aufmacht, ein paar zeilen schreibt und gut.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne - das Spiel ist der Knaller bisher - obwohl ich echt dachte, dass ich mit den Bossen mehr Probleme kriege.

Gruß

Bei den Bossen lohnt es sich am Anfang die Zeit zu nehmen, um die "Pattern" rauszufinden. Dann gehen die auch meist ganz gut. Ansonsten würde ich empfehlen die Bosse beim ersten Mal ohne Hilfe zu legen, denn das macht schon einen großen Unterschied und es fühlt sich wesentlich geiler an, wenn mans alleine hinkriegt.

 

Schön, dass dir das Spiel auch so gut gefällt, wie den Leuten hier im Forum. Warum das Spiel so besonders ist und sich von dem Standard 0815-AssassinsCreed/CallofDuty abhebt hast du ja bereits geschrieben und das macht es so interessant. Bin gespannt mehr von dir zu hören.

 

Kann mir mittlerweile Pros nicht mehr anschauen. Armutszeugnis wie diese Tryhards nichts anderes machen als Backsteps anbringen und das OBWOHL sie eigentlich technisch so gut sind. JBlackmel war da noch anders, hoffentlich feiert der mit DS2 sein Comeback!

 

Deshalb schau ich lieber Noobies zu, da sieht man zumindest wie Progress entsteht. Gibt da momentan Greenspeak (Jeff Green) der auf Twitch DS zockt. Der Kerl ist 52 (Jahre alt nicht Soullevel^^) und spielt so herrlich inkompetent, dass es einfach einen Riesenspaß macht zuzuschauen wie er vorankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so ich melde mich mal wieder zurück. Konnte 2 Tage nichts machen, da ich beruflich unterwegs war.

 

Ich habe mir nun am Wochenende SENS FESTUNG vorgenommen.

Da bin ich am Anfang echt verzweifelt. Ohne Bogen wüsste ich nicht wie ich das hätte schaffen sollen.

Ich hab mich echt schwer getan gegen diese 4 Titanit-Dämonen. Ich kam mit meiner Figur kaum von der Stelle da unten in diesem komischen Sumpf.

An der letzten Überquerung ganz oben wo diese Schwingbeile sind hats mich so oft runtergehauen. Und dann das Leuchtfeuer zu finden - pfff - das musste ich googeln - sonst wär ich noch bekloppt geworden. Zumal ich das an der Stelle nie vermutet hätte. Man hat ja auch eig. keine Zeit sich das da genau anzugucken, weil der Riese von oben direkt Bomben wirft.

 

Also Sens Festung war bisher gefühlt der härteste Part für mich.

 

Was ich aber ein wenig merkwürdig fand: Der Eisengolem war vergleichsweise ein Klacks. Ich hatte den durch ein Fenster da stehen sehen und dachte mir: "Oh wei - nimm dir lieber mal nen Unterstützer dazu"

Na ja - das hab ich dann ein bisschen bereut. Der Kampfd war nach ner knappen Minute vorbei. Der ging so schnell down - ich war total überrascht - zumal der Aufstige bis oben so hart war.

Hab mir dann noch diesen Degen geholt. und dann dummerweise den gelben Kreis untersucht. Dann gehts ja ab nach Anor Londo.

Aber da hab ich kein Leuchtfeuer gefunden.

 

Ich kam da als Mensch an und hatte mich bis weit nach unten gekämpft und dann kam so ein Eindringling und hat mich fertig gemacht.

Ich finde diese Funktion manchmal echt zum K****. Weiß noch nicht genau ob ich das gut finden soll oder nicht.

Ich hab mich aber nun entschieden in den Finsterwurzwald zurück zu gehen.

Hab mir jetzt das wappen für die Tür geholt. Dort kann ich ein bisschen farmen.:smileD:

 

Momentan bin ich so ein bisschen mit meiner Waffen / Rüstungsauswahl nicht ganz im reinen.

Ich hab die Elite-Rüstung +7, das Drachenschwert und den Kurzbogen auf Kruder Kurzbogen + 5.

Keine Ahnung ob das ne gute Kombi ist.

Dazu das Claymore auf +5 aber wenn ich damit kämpfe hab ich das Gefühl, das mein Charakter damit nicht so wirklich klarkommt. Obwohl es von den Werten passen müsste.

Ich versuche nen Kompromiss aus guter Rüstung und Beweglichkeit zu finden, aber momentan laufe ich schon siet Stunden mit der O.G Kombi durch die Gegend.

 

Derzeitiger Level: 59

Spielstunden : 48

Vitalität : 26

stärke : 26

Kondition : 26

Beweglichkeit : 21

Bearbeitet von MR1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF was willst du mit soviel Vit zu diesem Zeitpunkt?

Wenn du dir zu lahm bist investiere mehr in Kondition!!

MEINE Skillung wa Bandit: 40 Kondi, 50 Stärke und ab da in Vita bis ende.

 

Das Feuer in Sens hab ich auch net ohne Google gefunden!!

In Anor Londo kein Leuchtfeuer gefunden?

Is doch quasi nicht zu übersehen.

Tipp:

 

Wenn du ankommst Treppe runter bei den dicken

Ritter rechts. Dann vorn raus und Links die Treppe runter.

Gegenüber vom Fahrstuhl!!

 

 

Der Wald ist aber auch eine okee Wahl find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anor Londo gibt es gleich zu Beginn ein Leuchtfeuer.

Das hast du einfach nur übersehen.

Dein "Glück" war aber das du es nicht entzündet hast, sonst würdest du jetzt (evtl ungewollt) in Anor Londo feststecken.

 

Die Dämonen unten in der Festung sind wirklich sehr nervig.

Ohne das passende Item, mit dem man sich auf solchem Untergrund flüssig bewegen kann, macht das kaum Spass und frustet sehr.

Die Jungs da unten kannst du auch später mit besserem Gear machen.

 

In Sens Festung gibt es zudem eine schöne Blitzwaffe, und einen fantastischen Ring. Falls dir etwas davon fehlen sollte, würde ich Sens Festung nochmal abklappern.

 

Das Drachenschwert ist nur am Anfang gut (Burg der Untoten und Schandstadt), danach kannst es eigentlich vergessen.

 

PS: Ich würde auch nicht zuviel leveln, da du bei einem zu hohen Level Schwierigkeiten bekommst Phantome zu rufen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...