Zum Inhalt springen

Mein Fortschritt in Dark Souls


MR1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@atlan

hier der link zum ng+7 sl1 run

 

http://www.youtube.com/watch?v=Obfkr2CfBlQ

 

cool, der speedrunner von gestern versucht es gerade nochmal

http://www.twitch.tv/elajjaz

 

Wie man sieht ganz simple.:zwinker:

 

Wäre aber nichts für mich. Das so lange durchzustehen ohne einmal getroffen zu werden, diese Anspannung würde mich fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe heute die Hydra im Finsterwurzbecken geschafft.

Aber auch hier wieder nicht wirklich eine Gefahr:

 

 

Wenn man bis kurz vor den Abgrund im Wasser läuft hört sie mit den Wasserangriffen auf und greift nur noch mit den Köpfen an.

Hab dann geblockt und 2 - 3 Pfeile reingehauen.

Und das ganze so lange bis sie down ist.

War jetzt keine wirkliche Herausforderung.

Ist das jetzt eine Art Glitch ? Wenn man ein gut gerüstetes Schild hat war das Blocken kein Problem.

 

 

Noch ne Frage zum Bogen:

Hab jetzt den PharisBogen +10. Soll ich noch ein Blitzupgrade machen ?

Aber dann verliert der glaiub ich sein S-Rating bei Beweglichkeit...!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo und ein schönes neues Jahr 2014 :ok::ok::ok:

 

So - hier ein kleines Update:

 

Ich habe nun den Wolf im Finsterwurz-Bereich erledigt.

Ich hatte ein paar Probleme. Ich war mit der Silberritterrüstung unterwegs, weil die auf der einen Seite gute Blockwerte hatte und trotzdem ziemlich leicht ist. Aber da kam ich so irgendwie nicht weiter.

Dann hab ich Havels Rüstung angelegt, mein Silberritterschwert +5 mit Feuer ausgerüstet und dann "auf ihn mit Gebrüll"

Ich habe versucht ihn immer in eine Ecke zu loken, wo er dann nicht weiter zurück gehen konnte und dann hab ich mich direkt unter Ihn gestellt. Das hat ziemlich gut funktioniert.

 

Dann bin ich nochmal in Anor Londo gewesen und habe gegen die Feuerhüterinnen-Mörder gekämpft. Ich hab nun meinen Flakon auf +2 upgegraded. Hätte man damit auch noch wieder das Feuer am Feuerbandschrein entfachen können ? Aber ist ja eig. eg. Ich kann mich da ja jetzt auch immer hin teleportieren.

 

Nun hatte ich mich mal in die Katakomben getraut. Aber da sind am Anfang die Skelette - auch wenn sie zerstört waren immer wieder aufgestanden.

Ich hatte aber aus ner Laune heraus ein Claymore auf +5 und Göttlich gebracht. Somit war das dann kein Problem.

 

Das Feuerrad habe ich auch besiegt. Aber Leute - das Grabmal der Riesen ist ja wohl heftig. Ich bin echt froh dass ich so ne Schädellaterne hatte - ohne das wär man ja aufgeschmissen.

Na ja- ich glaube aber das ich da unten noch nicht hinsoll, da am Ende der Durchgang durch Gwyns Macht verschlossen ist.

Mal gucken:

Ich habe jetzt noch Neu Londos Ruinen - da bin ich noch incht gewesen. Aber da muss ich mir erstmal diese Dinger kaufen, womit man gegen Geister kämpfen kann, sonst schlag ich ja nur Luftlöcher.

 

Momentaner Stand / Ausrüstung meines Chars:

Level: 88

Silberritterrüstung / Helm / Stulpen / Gamaschen +2

Blitzspeer +3

Pharis-Bogen +10

Schwarzritter-Schild +4

Pyro-Flamme +10

Vitalität: 26

Stärke: 33

Ausdauer: 33

Beweglichkeit 34

 

Ich mag irgendwie diese Zweihänderwaffen nicht und ich versuche auch

beweglich zu bleiben, daher meine Ausrüstungswahl.

Auch das Schild hat bisher m.M.n die besten Werte ( Feuerresistenz usw...)

OK - Havels Großschild oder das Sxhwarzeisenschwert ginge noch, aber da fehlt mir noch Stärke.

 

Bisher komm ich so echt gut durch.

 

Spielzeit bisher 89 Stunden.

Hab ich eig. noch viel vor mir. Momentan sind die Ruinen Anor Londo und das Große Tor im Drachental das einzige wo ich noch nicht war.

Ich hab aber das Gefühl dass ich falsch liege:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...