Zum Inhalt springen

Killzone 2 Limitierte Sammlerausgabe


janoschfletscher

Empfohlene Beiträge

ja 50.000 war nur grob geschätzt. Sind mit sicherheit viel mehr. Genaue Zahlen gibts da glaub ich gar nicht.

 

Bei Company of Heroes (PC-Game) z.B. bestand die ganze erste Auflage nur aus solchen "Special-Editions".

 

Ist da denn überhaupt was besonderes dabei ? Oder ist nur die Verpackung anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 50.000 war nur grob geschätzt. Sind mit sicherheit viel mehr. Genaue Zahlen gibts da glaub ich gar nicht.

 

Bei Company of Heroes (PC-Game) z.B. bestand die ganze erste Auflage nur aus solchen "Special-Editions".

 

Ist da denn überhaupt was besonderes dabei ? Oder ist nur die Verpackung anders ?

 

Nein, nur die Verpackung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, bleibt immer noch die Tatsache das man eine limitierte Ausgabe hat. Wie toll. Ich werde weiter suchen und euch informieren.

Bei Media Markt gab es nur die. Da war nichts von der Normal Edition zu sehen. Aber da gibt es eh keienn Unterschied.
Und Cham, als ich KZ2 im Media Markt holen wollte lag alles voll mit der normalen Edition. Unten drunter, fast schon versteckt die Limitierte Ausgabe in geiler Metallbox für glaube ich 15 Euronen weniger. In unserer Region geht das noch so mit den Ausverkäufen. Glaube der größte Kunde bin ich, hi, hi !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...