Jump to content
janoschfletscher

Killzone 2 Limitierte Sammlerausgabe

Recommended Posts

Hallo,

es gibt von Killzone 2 (deutsch) eine limitierte Sonderausgabe. Hat jemand Infos über die Auflagen dieser Edition. Wieviele gibt es ? Bei einigen DVDs kenne ich das diese teilweise sogar durchnummeriert sind.

janoschfletschne.png

Platin: Need for Speed™ SHIFT, Resident Evil, Uncharted 1, Uncharted 2,

Meinst du diese Steelbox Edition ? Da gibts bestimmt 50.000 Stück von. Nicht wirklich "limitiert" ^^

ja, richtig die Steelbox Edition. 50.000 kann sein. Aber ich möchte es wenn möglich genauer wissen. Alles ist limitiert,aber die Auflagen bekommt man nie zu Gesicht.

janoschfletschne.png

bei amazon gibt es die edition!!da ist kein usk zeichen drauf,und gibt es ab 48 euro!

Bei Media Markt gab es nur die. Da war nichts von der Normal Edition zu sehen. Aber da gibt es eh keienn Unterschied.

ja 50.000 war nur grob geschätzt. Sind mit sicherheit viel mehr. Genaue Zahlen gibts da glaub ich gar nicht.

Bei Company of Heroes (PC-Game) z.B. bestand die ganze erste Auflage nur aus solchen "Special-Editions".

Ist da denn überhaupt was besonderes dabei ? Oder ist nur die Verpackung anders ?

ja 50.000 war nur grob geschätzt. Sind mit sicherheit viel mehr. Genaue Zahlen gibts da glaub ich gar nicht.

Bei Company of Heroes (PC-Game) z.B. bestand die ganze erste Auflage nur aus solchen "Special-Editions".

Ist da denn überhaupt was besonderes dabei ? Oder ist nur die Verpackung anders ?

Nein, nur die Verpackung...

Naja, dann würde ich dem ganzen mal den Status als "Special Limited Edition" absprechen ^^

na ja, bleibt immer noch die Tatsache das man eine limitierte Ausgabe hat. Wie toll. Ich werde weiter suchen und euch informieren.

Bei Media Markt gab es nur die. Da war nichts von der Normal Edition zu sehen. Aber da gibt es eh keienn Unterschied.
Und Cham, als ich KZ2 im Media Markt holen wollte lag alles voll mit der normalen Edition. Unten drunter, fast schon versteckt die Limitierte Ausgabe in geiler Metallbox für glaube ich 15 Euronen weniger. In unserer Region geht das noch so mit den Ausverkäufen. Glaube der größte Kunde bin ich, hi, hi !!!!

janoschfletschne.png