Zum Inhalt springen

Spielstand übertragen von PS3 zu PS3


Shasha

Empfohlene Beiträge

Wenn ich beim spielstand sreieck drücke, steht da immer nur für plus mitglieder.

Hab aber schon ewig nicht mehr geguckt, da ich die dreier schon ewig nicht mehr mit dem allerwertesten angucke ;-)

 

Natürlich kann man den Spielstand nur in die Cloud laden, wenn man plus hat. Steck halt vorher mal nen usb stick rein. Dann erst erscheint die Option es auf den stick zu kopieren. Und das geht ohne plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich kann man den Spielstand nur in die Cloud laden, wenn man plus hat. Steck halt vorher mal nen usb stick rein. Dann erst erscheint die Option es auf den stick zu kopieren. Und das geht ohne plus.

 

Aso dass ging vorher aber ohne den stick vorher reon zu stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es geklappt , erst den Usb-Stick in Fat 32 formatiert die alte Ps3 eingeschaltet den Stick in den Slot geschoben Speicherdaten ausgesucht und Bingo es funst . Es gibt nur ein Problem das die alte Ps3 immer ca. alle 20 min Abstürzt , aber egal werde es schon schaffen habe ja am Wochenende Zeit dafür .:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Wie kann ich beim Spiel Gran Turismo 6 den Spielstand auf eine andere PS3 übertragen? Bei der neuen PS3 wird es als ein anderer Spielstand erkannt und automatisch überschrieben. Danke

 

Du musst an der alten und der neuen PS3 mit demselben Benutzernamen und demselben Account (Email + Passwort) angemeldet sein. Beim Benutzernamen muss sogar Groß- und Kleinschreibung identisch sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Mein PS3 war noch nie im/am Internet simt hat es auch kein (Online) Konto. Ich habe lediglich ein Benutzer. Kann ich es ohne Internet, lediglich mit einem (USB) Speicher den Spielstand auf 2 PS3 verwenden?

 

Das habe ich nie versucht. Probier einfach mal, ob es klappt, wenn der Benutzer auf der alten PS3 exakt so heisst wie an der neuen PS3, inklusiv Groß- und Kleinschreibung. Also "MAX" an der 1. und "Max" an der 2. PS3 wird nicht funktionieren, aber "Max" und "Max" sollte schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es vorhin probiert, aber das Spiel möchte es irgendwie nicht.... Gibt es da irgendein Kopierschutz oder mache ich etwas falsch? (Alt: Benutzer 1 Neu: Benutzer)

 

Ja, Du machst etwas falsch, da "Benutzer 1" natürlich etwas anderes ist als "Benutzer". Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...