Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Beschwerde


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch, daß Seth auf den unteren Schwierigkeitsstufen deutlich zu stark ist. Ich habe mir mit El Fuerte im Arcade Modus dermaßen einen abgebrochen, das war echt schon zum Kotzen. Keine Ahnung wie lange ich mit dem gebraucht habe. Selbst auf Kinderleicht fand ich es ziemlich übertrieben. Allerdings liegt mir dieser bekloppte Wrestler auch nicht, und ich hatte null Bock mir seine Ganzen Special Moves anzueignen. Geht trotzdem tierisch ab das Game. :good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

oh man, ich hab mir am Seth gerade die zähne ausgebissen, aber hab ihn jetzt auf mittel geschafft...*stolz auf mich bin* ^^

 

aber die erste runde ist noch recht einfach gegen ihn! werd das wohl in den einstellungen mal umbasteln!

 

aber mehr frustriert mich der online modus...man hat gar keine chance gegen leute zu zocken die das game auch kaum beherrschen, weil immer iwelche freaks rein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel nur auf einer Runde einstellt dann legt Seth schon in der einen runde brutal los er lässt mir keine Chance aber jetzt habe ich so wenigstens schon mit Ryu und M.Bison den Seth geschafft bin grad mit Dhalsim dabei der ist so schlecht aber egal ich muss es schaffen:smileD: hi hi hi Let`s go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

der schwierigkeitsgrad macht street fighter doch aus.....

Das war schon auf der PS1 und dem automaten so....

 

zum onlinemodus:

macht doch selbst ne lobby auf, und wer euch zu "pro" ist den werft dann einfach raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel nur auf einer Runde einstellt dann legt Seth schon in der einen runde brutal los er lässt mir keine Chance aber jetzt habe ich so wenigstens schon mit Ryu und M.Bison den Seth geschafft bin grad mit Dhalsim dabei der ist so schlecht aber egal ich muss es schaffen:smileD: hi hi hi Let`s go

 

Dachte Dhalsim wäre auch schlecht, aber in Japan hat jemand mit Dhalsim den Street Fighter 4 Turnier gewonnen...:good:

 

Ich finde Seth nicht besonders schwer, ehr Zangief!!! Wenn man selber mit Seth spiel, ist er aufeinmal so schlecht und so schwach:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel nur auf einer Runde einstellt dann legt Seth schon in der einen runde brutal los er lässt mir keine Chance aber jetzt habe ich so wenigstens schon mit Ryu und M.Bison den Seth geschafft bin grad mit Dhalsim dabei der ist so schlecht aber egal ich muss es schaffen:smileD: hi hi hi Let`s go

 

Also wenn es dir nicht um den Spaß sondern nur darum geht alle Charakter freizuschalten, ist das durchzocken mit Dhalsim eigentlich extrem einfach. Auf kinderleicht stellen, 1 Runde pro Kampf eingeben und dann eigentlich nur noch ununterbrochen R1 drücken. So absolvierst du jeden Kampf (bis zu Seth) mit "Perfect" ohne dich überhaupt bewegen zu müssen - Und Seth ist so auch ziemlich easy (mit etwas Glück sogar auch Perfect) zu besiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...