Jump to content

(V) PS4 + 2. Dualshock 4 Controller


vendetta1989
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute. Ich verkaufe meine neue PS 4 inkl. 2. Dualshock 4 Controller.

Die PS 4 ist aus dem Killzone Bundle. Das Spiel ist nicht dabei!!!

Die PS4 wurde zum Funktionstest kurz angemacht. PS 4 funktioniert einwandfrei.

Die PS4 wird im Orignalkarton geliefert.

Abholung in Bruchsal möglich.

Originalrechnung von Amazon.de leg ich auch dazu.

 

Preislich habe ich mir nix genaues vorgestellt.

Ich würde sagen der Höchstbietende bekommt die PS4, da ja eine große Nachfrage besteht.

 

Bitte nur Gebote per PN und ab 500 Euro.

 

Bezahlung per Paypal plus Gebühren möglich.

 

Gruß

 

Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme

Edited by vendetta1989

Vendetta1989.png

 

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Essen und Gaming verbinde ich nicht wirklich. Hauptsächlich Low Carb.
    • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in 20 Jahren Xbox nur Scheiße gespielt habe. Dass Alan Wake nicht zu den besten Spielen gehört hat, weiß ich aber noch gut. Gears, Forza Horizon, Forza Motorsport und Halo sind sicher die bekanntesten und besten MS-Exclusives. In ihren Genres sind diese Spielreihen mit die besten, die es gibt. Es gibt natürlich noch jede Menge andere wie Fable, Killer Instinct, State of Decay, Ori, Sea of thieves und noch einige mehr, aber keine auf dem Niveau der ganz Großen. Das hängt in erster Linie wohl damit zusammen, dass MS bis vor ein paar Jahren nur 6 (!) Entwicklerstudios gehabt hat. Da war schlicht und ergreifend keine Kapazität für mehr eigene Spiele zur Verfügung. Sie haben sich viele Exclusives eingekauft (Titanfall, Quantum Break, Alan Wake, Ryse,...). Das wird sich diese Generation aber nun ändern nach der Shoppingtour. 
    • Hier mal Gameplay  
    • Ist genau wie wenn Publisher und Entwickler über die Epic Exklusivität meckern oder raushauen das sie 80% mehr verkäufe haben nachdem es auf Steam erhältlich ist. Was erwarten sie denn? Das jemand den Epic Store benutzt weil er so gut ist und nicht nur wegen der Gratis Games und Fortnite? Ist genau das gleiche und gebe dir recht, die Entwickler bzw Publisher kennen die Zahlen , sie kennen das Angebot und haben hoffentlich ein funktionierendes Hirn zwischen den Ohren sitzen. Der Rest ist das Ergebnis der eigenen Entscheidungen.
    • Masterpiece!  Für immer in meiner ewigen Top 10 an Videospielmusik und - Momente!   
×
×
  • Create New...