Zum Inhalt springen

brauche hilfe bei killzone 2(spoiler)


Plose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

der kommt ja nicht zum messern wenn du den davor messerst, also hab den nur mit messern klar gemacht, hab immer wie ein blöder losgemessert, der kam da gar nicht zum schiesen

 

ich bin wenn er messern wollte weggesprintet, schnell umgedreht und auf ihn geschossen. Dann fängt er wieder an sich zu teleportieren. Fand den einfacher als die Gegnerwellen die davor kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wenn er messern wollte weggesprintet, schnell umgedreht und auf ihn geschossen. Dann fängt er wieder an sich zu teleportieren. Fand den einfacher als die Gegnerwellen die davor kamen

So hab ich das auch gemacht, aber mit dem messer scheint es viel leichter zu sein und ja die Gegnerwellen waren echt schwer, das ist ja das brutale an dem level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit dem Messer erwischt er mich immer wieder.. aaahhh.. Ich muss wohl noch üben.. na das kann dauern.. :)

 

Immer schnell wegsprinten sobald er anfängt zu porten. Wenn du einige Zeit kein Teleportier-Geräusch hörst bedeutet das, das er hinter die herläuft. Dann ganz schnell umdrehen und ballern was das zeug hält.

 

Ansonsten kann der nicht viel. Wenn er schießt einfach hinter einer von den bänken in deckung gehen und selber draufballern was die magazine hergeben.

Bearbeitet von Marv89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich versuchs.. ich dachte den muss man irgendwie besonders Killen.. hab eigendlich ziemlich viel auf den geballert..:gunman: aber der will einfach nicht sterben.. naja.. ich werds heut nochmal probieren..

 

Nene, gibt keinen Trick. Auf jedenfall ist mir keiner aufgefallen ;D

Reicht wenn du einfach ordentlich draufballerst.

Vielleicht mal den Flammenwerfer ausprobieren, den die Wachen oben auf dem Balkon haben fallen lassen. Aber weiß nicht ob der mehr bringt, auf jedenfall können die normalen gegner ja nichtmehr zurückschießen oder in deckung gehen wenn sie brennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...