Zum Inhalt springen

Headset


Sacharja

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Chatfunktion stumm geschaltet.

Leider gibt es so viele Idioten, die einfach unfähig sind, mit dem Teil richtig umzugehen und nebenher in voller Lautstärke richtig schlechte Musik hören, ins Mikro schreien, pfeifen oder ähnliches. Das geht mir so auf die Nerven, dass ich lieber ganz darauf verzichte. Außerdem ist mein Russisch, Polnisch, Griechisch, Spanisch, Italienisch und Ösiländisch relativ eingerostet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht gar nix, aber dann werd ich mal mein Ding unter die Lupe nehmen. Komisch ist nur, das es bei CoD4 einwandfrei funktionierte:_wanken2:

Normaler weise redet man in der Gruppe. Also ne einladung annehmen, und mit deinem Team reden geht. Die Stummelsätze kommen von z.b. Gegnern, die etwas weiter weg sind. Sind Gegner ganz nar, kannst du sie belauschen. Das soll realismus darstellen. So musst du mit deinem Team agieren, um sie zu hören. Du kannst in einer Gruppe auch mit anderen Gruppen reden, wenn sie nah bei dir sind.

 

Der Hintergrund ist der:

In Clanmatshes agiert man mit Headset. Der Gegner hört einen nicht. Andere Teams dich auch nicht, weil das für zu viel durcheinander sorgt. ( klar bei 32 Spielern )

Deswegen hören dich feinde nur, wenn sie in deiner nähe sind. So können sie eure Taktik belauschen.

Anderer Teams gehen meist anders vor. Wenn ihr zusammen agieren wollt, müsst ihr zusammen bleiben um zu komunizieren.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normaler weise redet man in der Gruppe. Also ne einladung annehmen, und mit deinem Team reden geht. Die Stummelsätze kommen von z.b. Gegnern, die etwas weiter weg sind. Sind Gegner ganz nar, kannst du sie belauschen. Das soll realismus darstellen. So musst du mit deinem Team agieren, um sie zu hören. Du kannst in einer Gruppe auch mit anderen Gruppen reden, wenn sie nah bei dir sind.

 

Das einzige was die Entwickler wohl nicht bedacht haben ist, das man auf Public servern nicht zwischen Gegnerischen und Teammitgliedern anhand der Stimme unterscheiden kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was die Entwickler wohl nicht bedacht haben ist, das man auf Public servern nicht zwischen Gegnerischen und Teammitgliedern anhand der Stimme unterscheiden kann ^^

Naja, wenn man im Clan spielt, kennt man seine Leute. Die Gegner haben meißt auch ne andere Sprache...

( z.B. DE-Clan gegen UK-Clan )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...