Zum Inhalt springen

Resident Evil 5, kleine Umfrage


Dodgepontiac

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

wollte mal wissen wer sich noch den Hammertitel ":good:Resident Evil 5:good:" holt. Also ich hab ihn mir schon vorbestellt. Bewertet mal unter den Punkten Grafik, Langzeitspielpaß und Sound, auf einer Skala von 1 bis 10. Frage: Weiß jemand, ob es einen Online-Koop Modus geben wird ?:ka: Danke schon mal im Vorraus.

 

Gruß,

Dodgepontiac:zwinker:

 

Games: MGS 4, Turok, Resistance 1 & 2, GTA 4, Midnight Club Los Angeles, Kane & Lynch, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Splinter Cell Double Agent, Call Of Duty 3 & 5 (Uncut), Little Big Planet, FIFA 09, Der unglaubliche Hulk, Tony Hawk's Proving Ground, Uncharted Drakes Schicksal, Spider Man 3, Star Wars The Force Unleashed, Lost Via Domus, Rainow Six Vegas 2 (Uncut), Ferrari Challenge und Battlefield Bad Company.

 

Next Game: Resident Evil 5 (Uncut)

 

Most wanted: Splinter Cell Convition, Hoofentlich kommte irgendwann mal Grand Theft Auto San Andreas Stories, wäre doch geil.

Bearbeitet von Dodgepontiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol's mir.^^

 

Grafik ne gute 9, in der Demo zumindest, gab's Clippingfehler

vom Sound hrr audh ne 9, die Musik + das Aufkommen der Gegnermassen passt gut zusammen

Langzeitmotivation, keine Ahnung, aber bei den Trophies + dem Mercenarie-Mode + den freispielbaren Waffen und Köstümen bin ich zuversichtlich.

Online Koop hat's, geht auch Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

wollte mal wissen wer sich noch den Hammertitel ":good:Resident Evil 5:good:" holt. Also ich hab ihn mir schon vorbestellt. Bewertet mal unter den Punkten Grafik, Langzeitspielpaß und Sound, auf einer Skala von 1 bis 10. Frage: Weiß jemand, ob es einen Online-Koop Modus geben wird ?:ka: Danke schon mal im Vorraus.

 

Gruß,

Dodgepontiac:zwinker:

 

ehmm also wenn du die demo gezokkt hast dann musstes du es eigentlich wissen ob es einen online koop modus geben wird^^

aber wenn du es nicht gezockt hast

ja es wird einen online koop modus Und einen offline koop modus geben^^

und spiel die demo da kannst du das spiel bisschen selbst bewerten

den bei diesem game gibts richtig verschiedene meinungen

eine hälfte mag es nicht die andere liebt es zum teil wegen der steuerung aber ich liebe das game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeitmotivation soll das Spiel, 14 bis 16 haben und bei Grafik da haben die PS3 es richtig schwer, denn auf der Black Lady sollen mehr Gegner auf dem Bildschirm auftauchen als auf der Xbox360.

 

Grafische unterschiede gibt es bei beiden denoch nicht.

 

Quellen: aus dem Magazin Play3 Ausgabe März 09 und April 09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwankte zischen Killzone 2 und RE5.Habe mich jetzt für Resi entschieden,weil Killzone mich niht mehr so ganz intressiert bei der kurzen Spielzeit und der schwammigen Steuerung.Durch vergleich der beiden demos hab ich mich jetzt endgültig für resi entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. von der grafik geb ich jetzt auch mal ne 9..

 

allerdings werde ich es mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen, da ich einfach das gruselfeeling vollkommen vermisse.. und gewisse sachen gefallen mir auch nicht.. vorallem, dass man nicht immer treten kann.. manchmal hatte ich in der demo paar bugs, dass ich nicht treten konnte.. und dann angegriffen worden bin..

 

naja online macht es schon spaß.. keine frage..

allerdings weiß ich nicht.. einerseits finde ich es schon super.. allerdings geht mir wieder die munnitionsknappheit derbe auf den senkel.. wie schon im 4.teil.. ich will einfach mal richtig draufhämmern können und nicht immer auf jeden schuss achten..

 

wenn das nicht währe, würde ich es mir garantiert auch holen.

 

allerdings werde ich mir jetzt erstmal SoF3 holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
×
×
  • Neu erstellen...