Zum Inhalt springen

PS3/PS4 kompatibles preiswertes Headset


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie der Thread Name schon sagt suche ich ein Headset, welches für die PS3 kompatibel ist und am besten auch (vielleicht) später auf der PS4 funktioniert, falls ich mal eine haben werde.

Bisher habe ich erst Informationen über die beide Sony Orginal PS3 Headsets. Gibt es vielleicht noch bessere Alternativen, naürlich unter Berücksichtigung des Preises.

( http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387460588&sr=8-1&keywords=sony+ps3+headset

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387460588&sr=8-2&keywords=sony+ps3+headset )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich das Pulse nur bedingt empfehlen.

Für ein Kabelloses Headset ist die Soundqualität schon gut.

Ich empfinde z.b das Tritton Pro von der Soundqualität einen Tick besser, aber es ist kabelgebunden, nicht gut verarbeitet und funktioniert nicht bei allen Titeln gleich gut. Red dead Redemption war damit nicht zu ertragen.

 

Die dicken Negativpunkte beim Sony Pulse sind:

Der Tragekomfort. Die Bügel sind nicht ausreichend gepolstert.

Die Akkulaufzeit. Nach dem Spielen muss das Teil geladen werden.

Habe zwar nie richtig drauf geachtet, aber ich schätze die Akkulaufzeit auf 5 Stunden.

 

Ich würde auf den Nachfolger, der wohl bald erscheinen wird, warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dicken Negativpunkte beim Sony Pulse sind:

Der Tragekomfort. Die Bügel sind nicht ausreichend gepolstert.

Die Akkulaufzeit. Nach dem Spielen muss das Teil geladen werden.

Habe zwar nie richtig drauf geachtet, aber ich schätze die Akkulaufzeit auf 5 Stunden.

 

Ich würde auf den Nachfolger, der wohl bald erscheinen wird, warten.

 

Die Tragekomfort ist wohl dann doch sehr individuell, gerade ich mit meinen Dreads hab immer Probleme, das die Headsets mir die Haare auf den Kopf drücken, hingegen bei dem Pulse is der Druckpunkt nicht so fest wie bei meinen vorherigen Headsets.

 

Die Akkulaufzeit ist natürlich begrenzt, jedoch nur wenn man die Extras alle nutzen muss/will. Ich komme mit den Extras (Bass auf Mittel, Shooter Modus und Lautstärke auf 3/4) gut über den Tag hinaus mit Fahrtzeit in der U-Bahn, in den Pausen bei der Arbeit und beim Spaziergang. Das Headset funktioniert jedenfalls auch ohne, das das Headset angeschaltet sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich das Pulse nur

Ich würde auf den Nachfolger, der wohl bald erscheinen wird, warten.

 

Meine Preisgrenze liegt so um die 100€. Habe jetzt das erste Modell bei Saturn gekauft und probiere es zu hause einfach mal aus. Wenn ich meine das muss besser gehen bringe ich es zurück.

Steht denn schon fest wann das 3. Modell kommt oder hast du irgendwelche offiziellen Informationen/Quellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...