Jump to content

An die Mods hier thema PS4 verkauf...

Recommended Posts

Was erwartet ihr für komments,wenn offensichtlich ist das einige hier schnelles geld machen wollen mit PS4 verkauf.Dann noch mit fadenscheinigen begründungen wie ''verkaufe eine PS4 im auftrag von nem kumpel der auswanderen will''gehts noch für wie blöd halten uns die verkäufer,2-3 verkäufer haben das selbe mit auswandern und chance jemandem geben blablabla gewäsch.Hier ist kein platz fürs schnelle geld finde ich und wenn jemand das kundgeben tut solltet ihr nicht wie immer mit ban oder zeitliche sperre drohen,wirckt ziemlich billig zumal es ja voll offensichtlich ist das die verkäufer nur lügen schreiben beim verkauf vonwegen auswandern usw. hier zählt nur das schnelle geld für die mit lügen post usw. Ich für meinen teil hoffe das hier niemand ne playstation 4 für überzogenes geld kauft von lügen bolden,dann sollen sie doch wenigstens erlich sein und direkt schreiben das sie es ausnutzen wollen das es engpässe gibt und drauf hoffen das jemand die überzogenen preise bezahlt.

Edited by bulku

:bana1::bana2::bana1:

Wir haben hier nie eine Grenze von Preisen festgelegt, wenn jemand eine Ps4 für 600€ verkaufen möchte, kann er es versuchen.

Hier wird jemand weder über den Tisch gezogen, noch werden sie irgendwie verarscht, jeder weiss wieviel die Ps4 im Laden kostet, jeder sieht für wieviel der User die Ps4 anbietet.

Warum , wieso und weshalb man die Ps4 verkaufen will ist hier vollkommen ohne Stellenwert und wird bei Erstellung eines Threads nicht berücksichtigt, will jemand die Ps4 loswerden weil seine Finger vom ganzen Onanieren wehtun? Uns doch egal.

Wir werden hier nur vemehrt verwarnen und ggf. sperren wenn diese Spamposts nicht aufhören.

Edit: Achja, zu deiner Rechtschreibung sei gesagt das ich hier seit langem nichts mehr so schreckliches gesehen habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Damit ist alles gesagt und keiner wird zum Kauf gezwungen.

Der ein oder andere freut sich sicher auch noch eine PS4 kaufen zu können.

Auch wenn sie teurer als im Laden ist.

Ich möchte auch den TE auf seine Rechtschreibung und Interpunktion hinweisen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...