Zum Inhalt springen

Frage zu zwei Trophys


Coneps3

Empfohlene Beiträge

:smileD:1.Muss man bei der 25 Helghast mit Nahkampfangriffe ausschalten überleben oder kann man auch sterben, denn ich hab locker schon 50!!

2.Was is mit dem wöchentlich Online Rank Trophys gemeint blick da nich durch.

 

 

danke im voraus......Coneps

 

 

1. Frage: nein du kannst auch steben, wieso du die Trophy noch nicht hast, weiß ich nicht!!!

 

2. Du meinst wahrscheinlich die Ehrenränge?!

Eine Ehrenrangtrophy bekommst du, wenn du in der Vorwoche, unter den besten 10%(Bronze),6%(Bronze),3%(Silber)1%(Gold) bist.

 

Hoffe Ich konnte helfen!!!!

 

 

NUMQUAM RETRO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileD:1.Muss man bei der 25 Helghast mit Nahkampfangriffe ausschalten überleben oder kann man auch sterben, denn ich hab locker schon 50!!

2.Was is mit dem wöchentlich Online Rank Trophys gemeint blick da nich durch.

 

 

danke im voraus......Coneps

 

 

also zu 1

du kannst bei kampange und dann auf statistik gucken wie viele du im nahkmapf gekillt hast und nein man darf Nicht sterben

beispiel

ich hab die trophy mit dem 75 messer gemacht

im ersten level geh ich hin da beim panzer immer alle auf geschlitz und mit granate mich selbst gekillt alle messer kills wurden nich gezählt wenn du alle mit messer killst und dann neustart beim checkpoint werden die auch nicht gezählt es wird NUR so gezählt

du muss jetzt zu deiner trophy nahmkapmf killen fängst an killst alle im nahkampf das muss du so lange machen bist oben dieses automatisch speichern kommt nach dem speichern mus du start und beenden drücken dann werden alle deine kills gezählst sonst nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu 1

du kannst bei kampange und dann auf statistik gucken wie viele du im nahkmapf gekillt hast und nein man darf Nicht sterben

beispiel

ich hab die trophy mit dem 75 messer gemacht

im ersten level geh ich hin da beim panzer immer alle auf geschlitz und mit granate mich selbst gekillt alle messer kills wurden nich gezählt wenn du alle mit messer killst und dann neustart beim checkpoint werden die auch nicht gezählt es wird NUR so gezählt

du muss jetzt zu deiner trophy nahmkapmf killen fängst an killst alle im nahkampf das muss du so lange machen bist oben dieses automatisch speichern kommt nach dem speichern mus du start und beenden drücken dann werden alle deine kills gezählst sonst nicht

 

Dem kann ich mich nur anschliesn. Zur 2ten musst du unter einen bestimmten Prozentsatz der Woche landen damit du es bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
×
×
  • Neu erstellen...