Zum Inhalt springen

Umfrage zu Videospielen/Gamern


Domyno90

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

meine Freundin muss für ihr Studium eine Wissenschaftliche arbeit schreiben und braucht dazu Statistiken..sie hat daher eine Umfrage erteilt und ich denke hier sind genau Leute die der Zielgruppe entsprechen.

 

Dauert maximal 2 Minuten, für sie steht viel auf dem Spiel.

 

Wäre nett wenn ihr die Fragen kurz beantworten könntet..und vllt auch dann posten mit was ihr so beantwortet habt?

 

genau Thema: "Digitale Distrubution von Videospielen, Fluch oder Segen?"

Denke dazu haben einige auch ne Meinung die sie gerne loswerden wollen :)

 

hier der Link zur Umfrage:

 

https://docs.google.com/forms/d/1JrPAri98Pt1b_TztIgqGl5Mf-pI5ut7Q56ja0ETrKfg/viewform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...