Zum Inhalt springen

Street Fighter Anzüge


YagamiLighte

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nciht genau was das für Anzüge sind von den ihr da sprecht aber ich habe 2 Dan Street Fighter 4 Shirts und 2 Akume Street Fighter 4 shirt das Akuma hat son knalliges rotleuchtendes Japanisches Zeichen vorne drauf und hinten steht Street Fighter 4 weiss ja nicht ob ihr das meihnt aber das bekommt man wenn man bei Street Fighter 100 Kämpfe im Online Modus gewinnt hoffe konnte helfen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...