Jump to content

PS4 Online Liga FIFA-Town NextGen


toshorty
 Share

Recommended Posts

Am 22.09.2012 öffneten die Townies ihre Pforten.

 

Momentan haben wir 7 Ligen.

 

Deutschland 1+2

England

Spanien

Italien

Österreich

Frankreich

 

Wir bieten reale Ligen sowie Pokalwettbewerbe, CL, EL und Supercups.

 

Auslosungen per Livestream, Tor der Woche und eine Ligazeitung ist auch in Planung.

 

Außerdem gibt es immer wieder Specials. Saison 6 gibt es eine WM und einen Trostcup.

 

Wenn DU also auch eine Teil einer wachsenen Community werden willst, dann schau vorbei und melde dich an.

 

Website: PS4 Online Liga - FIFA TOWN - Newsübersicht- Play Together, Win Together -

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/fifa-...2493717?ref=hl

 

Youtube: FIFA TOWN - YouTube

 

Wir können euch eine interessante und in dieser Form noch nicht dagewesene Neuerrung vorstellen!

 

TOWN WIRD MOBIL!

hq3fe5il.jpg

 

Unser Programmierer kurzer hat für Town eine eigene IPhone App erstellt. Diese wird zum Saisonstart im AppStore zu finden sein. Eine Umsetzung für Android ist auch möglich.

 

Hier ein paar Infos was die App beinhalten wird:

 

>Shoutbox

>Ticker

>Tabellen (National, International und Pokale)

>Nachrichten (direkte Benachrichtigung aufs iPhone falls eine neue Nachricht eingetroffen ist)

>News

>Trainerverlauf

 

Weitere Features werden folgen.

 

Hier sind ein paar Screens was euch erwarten wird:

 

Directupload.net - 3by7xyqd.png

 

Directupload.net - 8ryxcnoy.png

 

Directupload.net - cpeb4l5d.png

 

Directupload.net - 75acdqs3.png

 

Directupload.net - x82f6g87.png

 

Damit wird Town wieder ein Stück einzigartiger.

 

AKTUELL

 

Saison 5 ist offiziel beendet. Die Tauschbörse ist geöffnet. Aktuell haben wir 8 Teams und 4 Nationalteams frei.

Zur neuen Saison die vermutlich zwischen dem 17.01 und 19.01.2014 beginnt, können 3 Teams + 1 Nationalteam betreut werden. Es wird keinen PS3 Bereich geben, wir sind nun eine reine PS4 Liga.

Unsere Fifa-Town App wird bis zum Saisonstart erscheinen und dann im AppStore verfügbar sein.

Um die Zeit bis zum Saisonstart zu überbrücken werden wir Turniere spielen.

 

Euer Fifa-Town-Team

Die beste PS4 Fifa-Online Liga!

 

www.fifa-town.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Egal wie man es dreht und wendet, so langsam verstehe ich die Beiträge nur noch bedingt.. Ich bin ja nun wirklich offen für Menschen die anders sind..   ...
    • Meisterwerk. Brillanter wird Kino kaum mehr … Dominik Graf ist ein Genie sondergleichen. Hätte es da letztes Jahr nicht ein gewisses Drive my Car und Dune gegeben, wäre Fabian meine Nummer 1 geworden. Unbedingt auch Grafs „Das Gelübde“, „Die Katze“ und „Die Geliebten Schwester“ (bitte in der Festivalfassung!) sehen!
    • Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt?  Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen).  Auch Killzone 1,2,3 sind raus.  Restistance 3 war drin und jetzt weg Sly hd collection und Sly 4 Starhawk  Infamous 1,2 und festival of blood Genji Fat princess  Heavenly sword  Ico Linger in shadows Pixeljunk alle Ps3 Spiele The last Guy The last of us und das addon Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen)  Journey, flow usw.  White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin)  Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen?  Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig.  139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 
    • Ghostwire tokyo.   Es ist ein schönes Spiel wenn auch nicht  der Megahit. Muss auch nicht sein.   Eine schöne Kombi aus allen  open world  Aktivitäten  mit japanischer Mythologie. Schönes setting, Grafik auch okay und der 3d sound fetzt  in den Kämpfen. Der Controller  wird dezent eingesetzt  aber sinnvoll.  Was bei den Handbewegungen ein schönes Feedback  gibt.  7,8/10   
×
×
  • Create New...