Jump to content
Hagen-Roderich

Resistance 2 DLC / neue Maps?

Recommended Posts

was nicht im de store ,was soll denn das? resi 1 addon und die cod4 maps gabs doch auch im de store ,kann also eigentlich nichts mit der usk zu tun haben:ka:

da bin ich mal auf die erklärungen gespannt und ob es bei uns noch kommt

zu deiner frage hagen roderich:

eigentlich sollten der dlc aus dem uk store kompatibel sein ,denn es gibt nur eine resi 2 eu-version, aber sicher kann ich es nicht sagen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ok, DLC / Maps sind jetzt auch im DE Store. Hab mir das Mappack gekauft. Wie kann ich jetzt auf den neuen Karten spielen?

Update:

Hab die Karten gefunden.

Edited by Hagen-Roderich
Karten gefunden

signature.php

hab mal ne frage ich hab das spiel aus amerika kann ich dann das map-pack auch aus dem deutschen store laden oder funktioniert das dann nicht weil ich probleme mit der kreditkarte im us-store habe?

Danke für die Hilfe:zwinker:

hab mal ne frage ich hab das spiel aus amerika kann ich dann das map-pack auch aus dem deutschen store laden oder funktioniert das dann nicht weil ich probleme mit der kreditkarte im us-store habe?

Danke für die Hilfe:zwinker:

eher nicht ,aber kann es nicht sicher sagen ,würd mal googeln ,da findest bestimmt was

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Was sind denn das für welche Karten beim DLC Nachwirkungen ? Lohnt sich das Teil noch zu holen und wie gut sind die Maps ? Sind da auch welche für den Koop Modus dabei ?

Wo und wie kann man dann diese neuen Karten spielen ?

Bin ein grosser Fan des Spiels und wenn da noch was los ist,hol ich mir das.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png