Zum Inhalt springen

PS4 Kaufen, aber welche Spiele?


Tonray

Empfohlene Beiträge

Dankeschön für die Antworten und Tipps :).

Es wird wahrscheinlich auf Battlefield hinaus laufen.

Ich habe jedoch bisher nur den vergleich zu Bad Company 2 auf dem PC und das hat mir wirklich eine Menge spaß gemacht.

 

Was haltet ihr denn von Battlefield 4?

 

 

Ein geniales Spiel. Wenn du Multiplayer Shooter magst, kommst du meiner Meinung nach nicht um BF4 rum. Seit ich (auf dem PC) Battlefield 3 habe zocke ich z.B. kein Cod mehr. Battlefield 4 ist zum dritten Teil sogar noch ein Schritt vorwärts. (Auch wenn mir der Basar und Seine crossing fehlen).

 

Als kleiner Tipp noch. Du solltest vieleicht Killzone nicht ausschliessen. Hab jetzt ein wenig länger im Single und Multiplayer gezockt und bin auch sehr positiv überrascht. Nach den ganzen Tests war meine Vorfreude doch ziemlich verflogen. Allerdings ist Killzone ein feines Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Battlefield ist schon ein geiles Spiel. Killzone ziehe momentan nur nebenbei in betracht, da mich interessiert was die Konsole so kann.

 

Ich persönlich bin eher der Fan von "Realen" shootern (Keine Plasmawaffen oder solches zeug) und sehe daher auch Call of Duty durch die Alien Sache nicht als interessant an.

 

Bin da eher alte Schule :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir momentan auch noch BF4 oder Ghosts neben KZ zu holen. Sind die Abstürze und Lags in BF4 wirklich so krass ?

 

Auf Ghosts habe ich als langjähriger CoD Spieler eigentlich keine Lust, nur schrecken mich die negativen Feedbacks zu den technischen Problemen von BF4 ab.

Nicht mehr seit dem patch (also bei mir nicht).

 

Also ich werde mir morgen auch noch bf4 kaufen.

Killzone hab ich bereits.

 

COD hol ich aus Prinzip schon nicht und BF4 mit 64 Spielern hört sich ziemlich nice an.

 

Sind es auch. Kein Vergleich mit 24 spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conquest mit 64 Spielern laggt bzw "stottert" aber meistens ziemlich... das fällt vor allem auf wenn man mal nur gerade aus läuft. Die kleineren Spielmodi wie Rush laufen dafür mittlerweile relativ stabil. Hatte aber auch schon mehrfach Abstürze, Statresets oder nen Bug dass ich ins Spiel kam aber dort dann überhaupt nichts auswählen oder spawnen konnte... kurioserweise hat nichtmal Spiel neustarten geholfen, erst nach PS4 Neustart gings. Also empfehlen kann ich das Spiel noch nicht, vor allem da der SinglePlayer auch grottig ist.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man liest im Moment überall nur dass es einfach noch nicht so läuft wie es eigentlich müsste.

Aber die haben ja noch bis Januar Zeit dass in den Griff zu kriegen, sodass es Pünktlich wenn ich auch Teil der PS4 Gemeinschaft werde in aller ruhe Daddeln kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 macht mir persönlich viel viel Spass.

 

Abstürze, Stat Reset und defekte Saves hatte ich

Persönlich noch nicht.

 

Einziges Manko war paar mal ein FPS Einbruch was

ein stottern gleichkommt. Als wenn der RAM geleert

wird. Sonst aber ist das Spiel sehr spaßig.

 

Mein Lieblingsname : Camperfield 4 , ich hasse alle

Camper !!! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...