Jump to content

Suche ps4 freunde

spoki
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

gehöre zu der Ü30 Fraktion und zocke mal mehr, mal weniger Online mit der PS4. Auch nicht immer mit Headset, bietet sich halt nicht immer an.

Bin aber dennoch auf der Suche nach ein paar Leuten die auch so zum Spaß mal ne Runde zocken und da auch keine fixen Termine für brauchen.

Momentan ist es online vor allem, ja tatsächlich, Battlefront ^^. In Zukunft aber sicherlich auch The Division, Dying Light und andere.

Meinen PSN Namen habt ihr also, vielleicht passt ja mal ne Runde.

Besten Gruß,

Spiele sehr viele Spiele und dürfe mich freuen wenn mich jemand addet. Spiele meistens Bo3 auf Ps4 und andere Spiele (Destiny usw) Meine Psn ID : Godax- wer Lust hat einen bo3 Clan beizutretten kann mir gerne eine Nachricht schreiben ✌️ Ps : bin 16

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Machen sich immer viele über das Design der Playstation Konsolen lustig..das die Designs reale Gebäude aus Vorgabe hatten, interessiert bzw wissen die wenigsten.
    • Hey Blackmill ☺️   Aaalso … am 11. sind wir noch auf einem Konzert in LA im Youtube Theater. Danach geht‘s nach Las Vegas ein paar Tage und danach nach San Francisco ein paar Tage und danach über Pismo Beach zurück nach LA ❤️  Absolut deiner Meinung. Nahezu jeder Gang in dieser Stadt ist Überwältigung pur. Später möchte ich mal ein Bild von Tarantinos Stern machen und die ganzen Studios besuchen wir auch noch!!! Warner Bros. und Universal samt Harry Potter und was es da noch alles gibt.   Ey vangus mach das! Ich glaube als jemand, der Filme vergöttert wie wir und einige andere hier MÜSSEN nach LA, nach Hollywood! Wir haben gestern auch im Musso & Frank gegessen, wo Tarantinos Once Upon ja auch spielt, als Dalton das Gespräch mit Shwarz hat über seine anscheinend gescheiterte Filmkarriere 😂👍🏻❤️
  • Create New...