Jump to content

Suche ps4 freunde

spoki
 Share

Recommended Posts

Suche ebenfalls Mitspieler. Spiele aber nicht so oft und meist nur unter der Woche, viel Arbeit und so momentan

Euer Alter: mindestens 18

Ob weiblich oder männlich ist mir wurscht hauptsache nett.

PS4 - KillZone , BF4, Dead Nation

PS3 - BF 4 , CoD Black OPS 1+2, Ghosts, BF3, GTA V

Wer interesse hat schreibt mir bitte eine PRIVATE Nachricht hier im Forum. ;)

Edited by Woelfchen

• Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin auch noch zu haben :naughty:

broiler321

Zocke online so ziemlich alles. Bis auf Shooter. Dafür bin ich zu schlecht. Es sei denn es kommt mal ein Neues Borderlands oder Farcry für die 4 raus!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Von Sony bestätigt ist nur Spider-Man 2. MLB The Show wird sicher auch wieder dabei sein. Es werden aber sicher noch weitere dazukommen. Ansonsten noch exklusive bzw. zeitexklusive Thirds wie Forspoken.
    • Hier mal mein kleiner Ersteindruck vom gestrigen anzocken:   Vorweg muss ich sagen ich kenne Dead Space nicht und bin daher natürlich nicht "vorbelastet" in das Game gegangen. Der Start war ganz geil und die Grafik + Sound hat mich schon umgehauen und begeistert, doch leider wurde die Begeisterung in der ersten Videosequenz sofort runter gerissen! Was haben die sich bei der Lippensynchronisation gedacht?? Wahrscheinlich gar nichts... zumindest sieht es danach aus! Ein absoluter Abturner, der schon sehr lächerlich ist! Dann ging es auch schon los und nachdem ich beide Empfindlichkeiten auf 100, Körnung und Motion Blue (oder wie das heißt) aus gemacht habe hat es schon sehr begeistert! Die Steuerung ist intuitiv und weiß zu überzeugen! Angekommen dann im ersten Kampf und gleich zu Matsch verprügelt, da das Ausweichen noch überhaupt nicht sitzt. Naja egal, das Auto Ausweichen angestellt und mich besser auf dieses Ausweichen konzentriert. 😉 Dann hat es schon viel besser geklappt und dieses Mal wurde jemand anders zu Matsch...   Das Abspielen von Audios im Menü finde ich jetzt nicht so tragisch! Erstens sind es nur kurze Sequenzen und zweitens kann man dann mal ein kleines bisschen verschnaufen...😂 Generell finde ich das Setting sowie Grafik und Sound Atemberaubend (hier darf es in meinen Augen ruhig einen Preis geben) und ja, es löst bei mir ein bisschen Unwohlsein aus. So soll es auch bei dem Game sein. Die Menüführung und das looten sind gut eingebaut und wirklich gut umgesetzt. Der 3D-Drucker ist echt cool und so macht es wirklich Spaß seine Sachen einem Upgrade zu unterziehen! Jetzt mal zu den Kämpfen!! Diese sind echt wuchtig und man ist wirklich nur ein Mensch, was echt gut gemacht ist. Finde es sehr realistisch aber auch ziemlich frustrierend und teilweise etwas unfair. Die Kamerasteuerung ist bei mehreren Gegnern echt bescheiden und sollte bei 3 Gegner z.b. mal einer hinter euch landen, ist es vorbei! Es ist fast unmöglich dann noch mit dem Leben davon zu kommen. Ansonsten ist es wirklich nicht leicht die Kämpfe zu bestreiten und bedarf guter Koordination!  Die Items sind in ausreichender Zahl vorhanden und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme ohne Munition oder Heilung rum zu laufen.  Das Inventar ist wirklich sehr klein (zumindest am Anfang 😉) und muss mit Bedacht befüllt werden. Erinnert sehr an Resident Evil, nur hat man hier keine Truhe wo man alles rein machen kann.   Ich bin für den Anfang sehr angetan vom Spiel und würde eine 85-87 geben. Freue mich schon darauf mich durch die Zombies zu schnätzeln...    
    • ??? Ich konnte alles mit Copy and Paste machen gestern um halb 12.. 
  • Create New...