Jump to content

Battlefield: BC - Trophäenhilfe


Blooper
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir gedacht, dass wir uns mal treffen könnten, um uns gegenseitig bei

einigen schwierigen Trophäen bzw. Auszeichnungen zu helfen.

Eine Platin zu holen ist zwar so gut wie unmöglich, aber wir könnten so einiges kassieren

Ich korrigiere: Es ist doch nicht unmgölich, wenn ich sehe, dass einige (z.B. Hashi) die "10002 Kills Trophäe" haben ^^

 

Wenn jemand Lust hat, einfach beim PSN adden und natürlich schreiben, wer ihr seid. Meine PSN ID: Elementic

 

ich hoffe, dass wir uns bald sehen :naughty:

Edited by Blooper

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to comment
Share on other sites

Nunja, ich meine halt die, die uns schwer fallen und die wir zusammen machen könnten. Weiß jetzt keine aus dem Kopf heraus, außer "Im Squad gibt's kein ich".

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • The Last Of Us Part III Fan Concept Trailer Finde ich persönlich richtig klasse gemacht.    
    • Ja, bin jetzt mit der 2. Staffel durch von Resident Alien und kann es kaum noch abwarten bis Staffel 3 kommt. Wenn du wüsstest was am Ende von Staffel 2 passiert. Das ist mal richtig krass und so düster.   The Rookie habe ich damals mal angefangen und die Serie ist schon sehr gut, habe aber irgendwann das interesse verloren. Nebenbei gucke ich kaum Polizei Serien. Gibt aber einige Ausnahmen. Eine Serie mit Nathan Fillion hat mir richtig klasse gefallen, und zwar Castle. Dann finde ich noch Brooklyn Nine-Nine geil und noch Lucifer.
    • Wie schaust du denn Youtube? Über PC oder Konsole? PC ist klar, da kannste dir 'nen Adblocker installieren und gut ist. Auf Konsole oder Smart-TV ist das aber nicht möglich. Wenn du jetzt aber sagst, dass du YT über Konsole oder Smart-TV ohne Werbung schaust, dann würde ich mal bei deinem Google-Account schauen was da an Abos laufen. Nicht das du unwissentlich YT-Premium am laufen hast und monatlich 11,99€ bezahlst. 
    • Ist ein sehr geiles Spiel. Viel Spaß damit. Hab's vor ein paar Wochen durchgespielt und echt genossen.
×
×
  • Create New...