Zum Inhalt springen

Onlinestartistik der Freunde finden?!


Mc$tein

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich habe da mal ne Frage.

 

Ich versuche die Onlinestartistik einer Freundes zu finden, wir spielen auch oft gegeneinander, dann kann ich über seinen Namen die Daten finden. Kann ich den Benutzer auch irgendwo suchen, wenn er nicht online ist oder wir gerade nicht gegeneinander spielen, um seine Spieldaten einzusehen?

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

danke

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur wenn du ein Ranglistenspiel geg deinen Kumpel gemacht hast:zwinker: Hast mal lust auf ein paar Spielchen ?? PES 14 ist unspielbar und bin wieder auf PES 13 zurück.Bin aber kein Topteam zocker.Nur Low teams mit max. Passhilfe 1...............anders geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...