Zum Inhalt springen

PS Plus 2 Konsolen im Haus


schachi92

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt nicht beide gleichzeitig mit dem gleichen Account online sein, aber du kannst deinen Account auf primär stellen und er brauch ja auf seiner PS3 kein Plus um Online zu spielen.

Wenn er deine Spiele laden will, muss er deinen Account auf seiner PS3 aktivieren (einfach neuen Benutzer erstellen und dann mit deinen Konto Daten in das PSN einschreiben). Danach einfach Spiele laden und den Account auf der PS3 nicht löschen, da sonst die Spiele nicht mehr spielbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht beide gleichzeitig mit dem gleichen Account online sein, aber du kannst deinen Account auf primär stellen und er brauch ja auf seiner PS3 kein Plus um Online zu spielen.

Wenn er deine Spiele laden will, muss er deinen Account auf seiner PS3 aktivieren (einfach neuen Benutzer erstellen und dann mit deinen Konto Daten in das PSN einschreiben). Danach einfach Spiele laden und den Account auf der PS3 nicht löschen, da sonst die Spiele nicht mehr spielbar sind.

 

Danke dir, dann werde ich das morgen mal testen.`

Ich erstelle einen neuen Benutzer etc.

Und kann er mit seinem Account dann trotzdem die Spiele dann spielen wenn sie auf der Festplatte sind? Oder habe ich was falsch verstanden, ist halt relativ kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht beide gleichzeitig mit dem gleichen Account online sein, aber du kannst deinen Account auf primär stellen und er brauch ja auf seiner PS3 kein Plus um Online zu spielen.

Wenn er deine Spiele laden will, muss er deinen Account auf seiner PS3 aktivieren (einfach neuen Benutzer erstellen und dann mit deinen Konto Daten in das PSN einschreiben). Danach einfach Spiele laden und den Account auf der PS3 nicht löschen, da sonst die Spiele nicht mehr spielbar sind.

 

Dazu habe ich auch mal eine Frage und zwar ich als Dritter,

 

Ist es möglich, wenn mein großer Bruder dem anderen Bruder ein Konto erstellt hat, die sich Ps+ teilen auf der PS3 offline.

Ist es möglich dass ich mir mit einer neuen PS3 auch nochmal deren Account und Spiele sichern kann? Als dritte Person

Das hat mich immer schonmal interessiert, vielleicht weiß einer Bescheid-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, dann werde ich das morgen mal testen.`

Ich erstelle einen neuen Benutzer etc.

Und kann er mit seinem Account dann trotzdem die Spiele dann spielen wenn sie auf der Festplatte sind? Oder habe ich was falsch verstanden, ist halt relativ kompliziert.

 

Genau, du erstellst auf seiner PS3 einen neuen Benutzer. Dann gehst du auf "für das PlayStation Network einschreiben" oder sowas in der Art und gibst deine PSN Daten ein.

 

Dein Bruder kann sich jetzt die Spiele runterladen. Er kann auch auf sein PSN Konto gehen und dort die Spiele spielen. Er muss also nicht mit deinem PSN Account eingeloggt sein um die Spiele zu spielen. Dein Account sollte nur nicht auf seiner PS3 gelöscht werden.

 

Dazu habe ich auch mal eine Frage und zwar ich als Dritter,

 

Ist es möglich, wenn mein großer Bruder dem anderen Bruder ein Konto erstellt hat, die sich Ps+ teilen auf der PS3 offline.

Ist es möglich dass ich mir mit einer neuen PS3 auch nochmal deren Account und Spiele sichern kann? Als dritte Person

Das hat mich immer schonmal interessiert, vielleicht weiß einer Bescheid-

 

PlayStation Konten kann man nur auf 2 Systeme pro Plattform teilen. 2 PS4 Systeme (unbestätigt); 2 PS3 Systeme; 2 PSVita Systeme.

 

Heißt also, dass wenn schon 2 diesen Account nutzen, kann ein dritter die Inhalte nicht mehr nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Apropos PS+, wo holt ihr euer Guthaben?

 

Habe grad ein bisschen gegoogelt und fand dieses Angebot hier. Ist das günstig? Hab davon wenig Ahnung, jedenfalls scheint man da seinen Mitgliedschafts-Code sehr schnell zu bekommen. Das wäre dann quasi ein PS+ - Punkt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch ganz normale Preise? Die 3 Monate sogar zu teuer.

 

Merkt doch ein blinder mit nem Krückstock, dass der nur Werbung für die Seite machen will. Guck dir doch mal seine Beiträge hier im Forum an, geht immer um Guthaben Codes und immer um diese Seite.

 

Also das ist so dilettantisch, dass das noch keinem aufgefallen ist, allein nach diesem Post hier hat er Minuten später in einem Thread gesagt, das er auf die Seite schwört.

 

Kann man solche User nicht raushauen, den A. Hansen gleich mit und die Posts löschen? Ist ja nicht mehr normal und kann mir nur schwer vorstellen, das solche Art der Werbung hier erwünscht ist.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

habe gerade dieses Forum im Netz gefunden da ich Hilfe benötige.

Folgende Situation:

Mein Sohn hat eine PS4 und PS+, sein Account ist auf seiner Konsole als Primär angemeldet.

 

Jetzt habe ich mir auch eine PS4 Konsole gekauft und meinen alten PS3 Account ohne PS+ auf meine PS4 als Primär aktiviert.

 

Dann habe ich den Account von meinem Sohn auf meiner PS4 als zusätzlichen Benutzer sekundär aktiviert (Sohn soll auf seiner PS4 Primär bleiben)

 

Ich kann zwar alles herunterladen aber es ist wenn ich meinen Account aktiviere alles mit einem Schloss versehen, was mache ich falsch??

 

Besten Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...